Heeeey,

sag mal deinem Bruder, wenn er wieder ins Tierheim geht, soll er denen mehr als nur die Meinung sagen und im schlimmsten Fall mit dem Anwalt oder der Polizei drohen. Am besten gehst du mit und lasst euch nicht mit netten Worten abwimmeln.

Ps: kannst mal auf meiner Seite paar Antworten lesen über das selbe Thema.

...zur Antwort

Geh zum Arzt, hol die einen Atest, dass du dort warst. Klatsch ihm das ins Gesicht und sagt: "Demnähst wenige vorurteile haben bitte !"

Das ist unglaublich, wie viel die Lehrer sich alles erlauben können. Naja, zu mindest denken die sich das. Wenn dich niemand abholen kann und du ja Alt genug bist um alleine nach Hause zu gehen, dann hat er nicht das Recht dich in der Schule zu halten. Du bist aufjedenfall in der sicheren Zone, wenn du dir einen Atest zuschreiben lässt. Dann kann er so viel schreien wie er will, aber kann dir nicht anhaben ;)

...zur Antwort