rosenblätter. Wie lange bleiben sie haltbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprüh sie mit Haarspray ein , dadurch verwelken sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SuperKeeks1 27.03.2014, 21:18

Dankeschön :)

0

einen Tag überleben sie locker.. mach dir da keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SuperKeeks1 27.03.2014, 21:21

Ich war mir da nicht so sicher :o weil ich habe eben ein bisschen in google gesucht und da kamen manchmal so antworten wie "die würden nicht mal einen halben Tag überleben" oder "kaufe die rosenblätter soch aus stoff". Zuerst habe ich mir das auch überlegt doch dann sieht es nicht schön aus. Aber danke für die antwort :)

0
CenNa93 27.03.2014, 21:26
@SuperKeeks1

ich hab mal von meinem Freund auch eine süße Aktion mit Rosenblättern bekommen und die haben locker einen Tag durchgehalten. :) aber wenn du dir wirklich sicher sein willst, pflück dir mal einen Blatt ab und guck wann sie verwelkt. Dann bist du auf Nummer sicher. Aber wie gesagt, halten bestimmt auch wenn sie etwas verwelken, sehen sie top aus :)

1

Was möchtest Du wissen?