sich selbst Stromschläge zufügen?

4 Antworten

Der Zaun für Pferde oder Schafe ist manchmal mit Strom. Du musst nur den Zaun anfassen, dann spürt man leichte Schläge.

9V Blockbatterie Kontakte ablecken...

12V Leitung halten mit paar Ampere

Du kannst die Abdeckung von nem Elektrofeuerzeug anmachen.

Aber jetzt mal ehrlich, mach lieber Hausaufgaben...

(leichte) Gehirnerschütterung?! Schule?! Hallo Doktor ich brauche hilfe! ;)

Hallihallo :) Also, am Freitag hat mir jemand einen Basketball an den Hinterkopf geworfen. seitdem ist mir schwindelig, öfters schlecht und manchmal tut mir auch der Kopf weh. Als er mir den Ball vor den Hinterkopf geworfen hat, tat es erst gar nicht weh, aber dann wurde mir schlagartig schwindelig. Ich bin dann mit einer Freundin in den Sanitätsraum gegangen. Es wurde zwar nicht besser aber ich bin trotsdem zurück in den Unterricht gegangen (6.Stunde). Zuhause habe ich dann die Beule hinten am Kopf gekühlt. Seitdem ist mir ununterbrochen schwindelig, mal mehr mal weniger und zwischendurch ist mir schlecht, übergeben habe ich mich jedoch noch nicht. Wenn ich helles Licht sehe, dann tut mein Kopf ein wenig weh und mir wird noch schwindeliger. Könnte ich eine leichte Gehirnerschütterung haben? (ich weiß, ich sollte lieber zum Artzt gehen aber der hat zu (Wochenende) und nur das Krankenhaus ist da aber solange es sich aushalten lässt möchte ich da ungern hin.) Soll ich morgen in die Schule gehen (wir schreiben keine Tests oder so) oder lieber zuhause bleiben ODER zum Artzt gehen? Ach ja, wenn ich elektronische Geräte nutze (wie den PC gerade) dann wird mir auch schwindeliger. (ja ich weiß ich sitze gerade vor dem PC aber nur damit ich weiß was ich machen soll, habe die Helligkeit auch ganz runter gedreht) Danke für eure hilfe :( :) lg

...zur Frage

helix sehr stark geschwollen?

hallo! ich habe mir letzte woche donnerstag ein helix stechen lassen. da hatte ich gar keine probleme. vorgestern beim haareschneiden (undercut) sind wir leider mehrmals gegen gekommen, haben aber eig aufgepasst dass nichts passiert.

gestern ist's dann aber rot geworden und angeschwollen. heute morgen war's wieder besser, aber seit heut nachmittag ist es wieder schlimmer geworden. inzwischen ist es so stark, dass das piercing ziemlich eng sitzt, also wenn's weiter anschwillt wird's anfangen zu drücken. da aber morgen ein feiertag ist kann ich schlecht zum piercer gehen. kamillentee und salben ohne vaseline haben wir leider auch nicht zuhause.

erstaunlicherweise hab ich keine und wenn nur leichte schmerzen.

würd's ungern rausnehmen weil man sollte's halt nicht selber machen und ich hab dafür schon was hinblättern müssen.

...zur Frage

Welche Wandfarbe zu Nussbaum möbeln?

Hallo

Ich möchte mein Wohnzimmer streichen, es ist aber leidern ziemlich dunkel so das eher leichte,hellere farben gut wären .

Meine Wohnwand ist Nussbaum und schwarz das Sofa braun/grau .der Teppich schwarz mit blauen rand

ich dachte so an hellere braun oder rötliche lila töne

hab ein Kobalt blau zuhause (so blau wie die gute frage.net balken) aber denke das passt mehr zu hellen und weißen möbeln?

was meint ihr ?welche farbe würde gut passen? Möchte 2 Wändestreichen und auch gerne Streifendesing

gibt es Internet seiten mit viele Beispielen für wand/wohnzimmergestaltung?

...zur Frage

Soll ich als ungeoutete Transperson zum Klassentreffen hingehen?

Hallo,

ich wurde per Brief zu einem Klassentreffen [also alte Klasse + Lehrerin] eingeladen. Nur eine Mitschülerin weiß bisher, dass ich ein transsexueller Mann [also Frau --> Mann] bin. Alle anderen aus meiner alten Klasse wissen nichts davon.

Ich stehe aber noch ganz am Anfang, bekomme keine Hormone, etc. Ich sehe also entsprechend weiblich aus. Einen Binder [um die Brust zu verbergen] habe ich auch nicht und im Sommer kann man auch schlecht in einem Pulli rumrennen.

Von daher müsste ich mich als Frau präsentieren, inklusive meines noch rechtlichen, weiblichen Vornamens. Klar, könnte ich das so machen, aber ich würde das kein bisschen aushalten. Es war schon die ganzen letzten Jahre die Hölle, wenn ich so tun musste, als ich sei eine Frau/ein Mädchen.

Outen möchte ich mich vor den ganzen Leuten auch nicht. Die haben mich jahrelang wegen verschiedener Dinge gemobbt und haben sich immer recht feindlich gegenüber "Andersartigen" verhalten, was Transsexuelle auch mit einschließt. Vor allem, weil ich ja noch recht weiblich aussehe und nicht wie ein Junge/Mann.

Da kommen auch nur so ca. 10 bis 15 Leute, also kann man schlecht "untertauchen".

Jetzt wollte ich noch was wegen meiner Klassenlehrerin loswerden:

Damals hatte ich psychische Probleme. Sie wusste aber nie die Ursache dafür. Die Ursache war nämlich meine Transsexualität. Auf so einem Klassentreffen möchte ich ihr das nur ungern sagen. Zumal das Treffen bei ihr zuhause stattfindet.

Ich möchte ihr aber unbedingt all das sagen und auch was ich so in den letzten Jahren schulisch & beruflich gemacht habe. Ich habe noch ihre alte E-Mail-Adresse, weiß aber nicht, ob sie die noch benutzt. Ich würde ihr nämlich ein selbst gedrehtes Video schicken anstatt persönlich vorbei zu kommen. Ich weiß allerdings überhaupt nicht, wie sie so auf das Thema trans reagieren würde. In meiner Schulzeit wollte sie mich immer überreden, mich doch weiblicher zu kleiden.

Hoffentlich konntet ihr den ganzen Wust an Gedanken verstehen und könnt mir vielleicht einen Rat geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?