Meine Freundin möchte das ich einen Dreier mache mit ihr und ihrer Freundin?

12 Antworten

Klingt widerlich, aber ist ja Geschmacks und Eigenbetrachts Sache. Würde alleine und persönliche darüber mal unter 4 Augen reden, wenn sie das immer noch möchte und du auch, könnt ihr es doch einfach machen.

Gruß

Gerade wenn man jung und frisch verliebt ist möchten viele den Partner nicht teilen. Da ist eine verhaltene Reaktion durchaus nachvollziehbar.

Ein Dreier mit zwei Frauen ist der Traum vieler Männer - und wenn die Girls dann auch noch untereinander aktiv werden, ist es meist ein grandioses Erlebnis.

Wenn Deine Freundin also eine bisexuelle Ader hat, dann könnte es durchaus eine interessante Erfahrung werden - wenn alle Beteiligten in der Lage sind die eigene Eifersucht im Zaum zu halten und hinterher nicht irgendwelche Vorhaltungen die Freundschaft vergiften.

Wie es in Deinem konkreten Fall ausgehen wird, kann HIER niemand voraussagen. Daher gilt "Versuch macht kluch..:". Es kann sein es bleibt bei einem einmaligen Versuch und hinterher spricht niemand mehr darüber, es kann sein ihr trefft Euch öftsers mal wiedeer in dieser Zusammenstellung und habt alle viel Spaß - oder aber die Session wird der Anfang vom Ende Eurer Beziehung bzw. der Freundschaft zwischen den Mädels...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

  • Du solltest dir als allererstes natürlich die naheliegende Frage stellen, ob du überhaupt Lust auf die andere Frau hast. Ist sie dein Typ? Wäre es dir angenehm? Erregt dich der Gedanke an Sex mit ihr überhaupt? Immerhin ist Sexualität ja sehr intim und außerdem willst du ja auch scharf sein und nicht womöglich plötzlich abgetörnt.
  • Zweitens kann man ganz klar sagen, dass ein Mädchen, das ihren Freund mit einer anderen teilen will, nicht wirklich liebt. Sonst macht man so etwas definitiv nicht. Flotte Dreier zerstören quasi immer eine Partnerschaft und sind eigentlich nur dann empfehlenswert, wenn man ohne keine feste Beziehung zusammen hat. Wenn du scharf auf das Erlebnis bist, kannst du das annehmen, denn deine Freundin hat dich sowieso schon abgeschrieben.
  • Bedenke, dass du ganz besonders auf Verhütung und Gesundheitsschutz achten musst. Wer so etwas mitmacht, ist meist auch sonst nicht so zimperlich und somit ein gewisser Gefahrenherd.

Ist es vielleicht ein Test von ihr? Besprecht das doch einmal ganz genau zu dritt.

JoachimBraun
Fragesteller

Das denke ich auch, deswegen die Frage, die andern meinen alle: Mach,mach,mach... :D

Digarl  09.04.2016, 15:32
@JoachimBraun

Wenn du auch vermutest das dahinter ein Test steckt lass es lieber bleiben. Sag ihr sowas wie:" Du bist die einzige für mich, mit einer anderen könnte ich es mir nicht vorstellen".

Digarl  09.04.2016, 15:42
@JoachimBraun

PS: Das dir im Internet viele sowas schreiben würden ist klar. Im Internet würden sich sogar Leute finden die zustimmen würden wenn die 3. Person die Mutter deiner Freundin wäre.

Das solltest du wohl selbst am besten beurteilen können. Überlege dir also, ob du es selbst überhaupt willst. Und wenn ja, dann passe auf, dass du deine Freundin trotz der Tatsache, dass sie den Vorschlag gemacht hat, nicht neidisch machst.