Meine Freundin mit drei Kerlen im Schlafzimmer erwischt...Drogen im Spiel. was tun?

22 Antworten

Schalte einfach deine Gefühle aus. Leichter gesagt als getan... aber was bringt dir das, wenn du ständig diese Gedanken mit dir trägst? Sie kann jederzeit wieder etwas konsumieren und es wieder tun.

Deine Entscheidung. Aber ich würde einen Schlussstrich ziehen!

Sprichst Du hier von Sex mit 3 Kerlen in Deiner Wohnung??

Drogen sind keine Entschuldigung. Das hätte sie sich vorher überlegen können.

Gib Dir ein paar Tage, um Deine Gedanken zu ordnen und sprich mit einem guten Freund.

Bis dahin soll sie Dich in Ruhe lassen.

Aber letztendlich würde ich es beenden. So ein Ding ist sicher kein Einzelfall. Da käme eine Wiederholung in ähnlicher Richtung.

Und Du hast recht, es ist eine Frechheit, womit sie glaubte sich entschuldigen zu können und die ganze Aktion in Deiner Wohnung ist oberreist.

Ganz ehrlich? Hab das vor ein paar Jahren auch zwischendurch mal konsumiert...Völlig abgedreht und notgeil bin ich davon aber nicht geworden. Es hat mein Bewusstsein in der Hinsicht überhaupt nicht beeinträchtigt.

Hört sich sehr nach ausrede an. Würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen.

Ohman das tut mir echt leid. allein der gedanke daran dass meine freundin sowas mit mir machen würde bringt mich zur verzweiflung.

Ich denke schon dass die droge speed sie beeinflussen kann in ihrem denken und vielleicht haben die typen ihr auch etwas untergejubelt. wer weiß. vieleicht trefft ihr euch mal nd du hörst dir an was sie zu sagen hat. das ist viel  reifer als die beziehung direkt zu beenden. allerdings kann ich deine entscheidung die beziehung zu beenden auch nachvollziehen. ich bin aber immer für ein happy end deswegen rate ich dir geb dir einen ruck und versuch mit ihr zu reden vielleicht hilft ihre nähe  dir auch wieder zu ihr zurückzufinden

hoffe es wird dir bald besser gehen.

liebe grüße

justin:)

Wieso sollte man sich auf Speed nicht unter Kontrolle haben?

Weg mit ihr

verreisterNutzer  21.12.2016, 15:50

kann ich dir gerne erklären - schon mal eine menge mehr durch die nase gezogen? kombiniert mit anderen sachen? zack.