Meine Freundin mag es wenn ich sie würge?

4 Antworten

Viele Mädels stehen drauf im Bett "kontrolliert" zu werden. Wenn sie unten liegt bzw auf dem Rücken, kannst du ihre Hände über dem Kopf festhalten... Du hast dann ihre ganze Schönheit / offenen Körper vor dir liegen ;)

XYUser  15.03.2020, 10:13

Und so kannst du die Intensität der Kontrolle langsam steigern

Du kannst sie ebenfalls hochheben und so Sex haben. Wenn ihre Beine dich umklammert stößt du sie gegen eine Wand. Sanft natürlich. Achte darauf ob sie kalte oder warme Wände bevorzugt.

Du kannst sie mit deinen Finger Mastrubieren und ihr diesen Finger dann in den Mund stecken.

Oder du zockst am Handy oder PC während du sie machen lässt.

Es gibt unzählige Phantasien. Z.B. auf der Zg Toilette oder so. Dort hört sie außen Personen entlang laufen. Das kickt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihr reden und sie fragen, wir können die Gedanken deiner Freundin nicht lesen.

Moin. Miteinander Reden.