Meine Freundin mag ältere Männer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fakt dass du dir das alles gefallen lässt und keine klaren Ansagen machst und ihr sagst, wenn sie dich besucht, dass sie vor deinen Augen alles löschen wird oder sie kann wieder nach Hause fahren, zeigt ja deine eigene Unsicherheit. Hast du Angst davor, dass dich keine andere will oder Angst davor keine weitere Frau zu finden? Das alles gehört meiner Meinung nach zum erwachsen werden als Mann dazu. Allein die "offene Sache" - von wem ging das aus und warum auch?

Meiner Erfahrung nach ist es oft ganz einfach: Es gibt sowas wie eine Vorbild oder eine Schablone für Frauen wie ihr Partner zu sein hat, wenn sie vorher schon Erfahrungen gemacht hat und in ihrem Umfeld mit Männer aufwuchs. Das ist Unterbewusst, nur manche laufen durch die Welt und sagen "so und so hat mein Traumprinz zu sein". Mit der wirst du verglichen und wenn irgendwas nicht passt, dass wird keine Beziehung gewünscht aber sowas wie F+ oder Freundschaft eingangen.. Das ist ein Prozess der passiv und aktiv passiert. Das kann irgendwas sein von Charakter bis Körper.

Das alles ist aber egal. Wenn du keine klaren Ansagen machst wie es zu laufen hat und dich stört, dann wird sie nichts ändern und wohl nicht mal nen Gedanken drüber verlieren. Sie will eine Beziehung mit dir, dann kann sie sich auch drum bemühen.

https://www.forbes.com/sites/carolinecastrillon/2020/07/12/5-ways-to-go-from-a-scarcity-to-abundance-mindset/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lxxDRxxl
Fragesteller

Danke dir