Meine Freundin liebt einen anderen Jungen aber ich bin mit ihr in einer Fernbeziehung, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll nun nicht böse klingen, aber sowas kann in einer Fernbeziehung vorkommen, man merkt halt das es doch nicht passt, ist zwar schade für dich aber sie war immerhin ehrlich zu dir.

Das du traurig bist ist verständlich und ggf wäre es ja eine Möglichkeit beim Sorgentelefon anzurufen. https://www.telefonseelsorge.de/ oder 0800 1110111 bzw die 0800 1110222

Black1903 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 18:13

Ich danke ihnen, für die Hilfe. Ich hab heute Schluss mit dieser Person gemacht. Auch wenn ich traurig bin habe ich den Rat mit der Telefonseelsorge zu herzen genommen und dort angerufen. Jetz geht es mir etwas besser und ich hoffe es bessert sich weiterhin.

tausend Dank

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in diesem Forum Deine Reaktion nachvollziehen kann !

Ist Dir Dein Leben so wenig wert, dass Du es wegen einer Frau die Dich überhaupt nicht schätzt, wegwerfen willst ?

Sieh der Realität genau entgegen, analysiere diese Beziehung ( wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann) und zieh die einzige sinnvolle Schlussfolgerung und beende das Ganze.

Du brauchst erst gar nicht auf dein Motorrad steigen um die Sache zu beenden.

Schreib ihr ganz einfach dass es zu Ende ist.

Du verlierst nichts weil bisher ja auch, außer schreiben nichts gewesen ist. Sei mutig und mach es. dann wirst du wieder zur Ruhe kommen..