Meine freundin lässt mich immer im stich... was soll ich tun?

7 Antworten

Schon allein von der Überschrift her würde ich sagen: Das ist keine Freundin! Du rennst der schon 5 Jahre hinterher und bemühst dich? Da müsste doch auch dir langsam aufgegangen sein, dass es vergebene Mühe ist und die sich nie ändern wird! Auf solche Leute kannst du getrost verzichten

Wenn sie dich im Stich lässt, sag es ihr, wenn sie dir nicht zuhören sollte versuch sie dann ein paar Tage zu ignorieren. Du wirst dann sehen ob sie wieder kommt und ob sie dann versteht dass sie etwas falsch gemacht hat. Ist zwar hart aber nur so lernen es einige leider...

ich sollte vielleicht noch hinzufügen das wir in einer klasse sind und ich neben ihr sitze.... das kann man so schnell leider auch nicht ändern.

also nach der beschreibung halleluija respekt das du das bis jetzt ausgehalten hast aber ist das eine gute beziehung denke nicht denn es soll von beiden seiten respekt und liebe kommen

möglichkeit ist es zu beenden.

Hey du! :) Das alles tut mir ehrlich leid. Ich kann nur ahnen, wie blöd das ganze für dich ist! Es ist ziemlich schwer das deiner Freundin klar zu machen, wenn sie nicht mit sich reden lässt. Klingt zwar doof, aber das einzige was mir dazu spontan einfallen würde, wäre sie mal genauso zu behandeln wie sie dich! GGLG deine GraceLorena <3