Meine Freundin lacht ohne Grund woran liegt das?

5 Antworten

Meist gibt es für alles einen Grund.

Was ist es denn für ein Lachen? Ein gesundes fröhliches - heiteres Lachen? Oder eher ein böses Lachen? Oder mehr so ein seltsames Lachen wo man dabei grunzt oder sowas?

Vielleicht hat sie an etwas Lustiges gedacht... an einen Vorfall aus ihrem Leben...

Kann auch ein Zeichen von Unsicherheit,Verlegenheit sein.

Sie wird einen Grund haben. Wahrscheinlich findet sie was witzig was du nicht witzig fiindest.

Kann Unsicherheit sein: Hinter jedem Satz gibt es einen Lacher: Ist ja gar nicht ernst gemeint, was ich sage ... Verhält es sich so?

Spätestens wenn dein Chef dir sagt, dass du dein "dämliches Grinsen" lieber lassen solltest, weißt du, dass du ein Problem hast. Das ist nämlich genau mein Problem.

Manche Menschen haben einfach eine sehr geringe Toleranz, ab der sie anfangen müssen zu lachen/grinsen.

Es hat bei mir zumindest oft keinen tieferen Sinn.