ich mag es nicht wie meine freundin lacht

7 Antworten

Hallo. :)

Naja, jeder Mensch hat Fehler. Vielleicht findet deine Freundin ja z.B. deine Stimme schrecklich, aber dich ansonsten auch toll? Ich weiß, das ist unwahrscheinlich - aber damit will ich nur sagen, dass man sich trotzdem lieben und akzeptieren soll. Du hast sicher auch Fehler, genau wie jeder von uns, und über die kann sie sicher auch hinwegsehen.

Also: Achte einfach nicht mehr so sehr auf ihr Lachen, wenn man sich krampfhaft darauf fixiert, nach dem Motto: "Oh gott, gleich kommt das wieder", wirst du es umso schrecklicher finden.

lg :)

wenn du sie wirklich liebst dann liebst du auch ihre macken :)

Was du tun sollst? Akzeptieren, dass Menschen nicht perfekt sind und froh darüber sein, dass es nur das ist was dich an ihr stört und nicht irgendwas Gravierendes!

Entweder lernst Du es lieben, wie sie lacht, oder es wird nichts mit Euch. Glaub es mir.

Daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Keine Sorge.