Ist meine Freundin für mich zu anstrengend?

3 Antworten

Das mit der Eifersucht ist wahrscheinlich deshalb so, weil sie dich liebt und dich nicht verlieren will. Es kann sein, dass sie denkt, dass sie nicht ausreichend für dich ist bzw. du jemanden besseren finden könntest und sie dann ersetzt.

ich glaube sie meint es nur gut…

vllt will sie es aber einfach nicht so offen zugeben.
achso und Denk daran ,in einer gesunden und gut laufenden Beziehung muss man miteinander sprechen können!‘

hoffen wird es besser :)

Rede mit ihr darüber sag ganz genau was du denkst und es für dich anstrengend ist sowie sie sich verhält mir würde so ein verhalten auch enorm auf die nerven gehen eine gewisse Eifersucht ist ok soll auch so sein aber wenn man es übertreibt das ist auf Dauer echt nicht mehr gut.

Aber mir wird das alles teilweise zu anstrengend

Du gibst die Antwort selbst.

Ständige Spielchen, Eifersuchtszenen, Streitereien, Anschuldigungen sind Gift für eine Liebe.

Das sollte nach nur 6 Monaten Beziehung nicht so sein.

Geh mal in Dich, wäge ab.

Alles Gute für Dich.