Meine Freundin, kommt nur anal, Erfahrungen?

5 Antworten

erfahrungen? mit deiner freundin? NEE, sorry

Superufo123
Fragesteller

Man, schon klar das Du meine Freundin nicht kennst, war die Frage zu schwer, für dich?

data2309  16.11.2022, 15:02
@Superufo123

nein ganz und garnicht.

ist nur wieder ein typisches beispiel dafür, dass es bei frauen mehr braucht als das stupide rein-raus.

Schau dir an wie groß die Klitoris ist. Evtl. triffst du Anal genau den richtigen Punkt was Vaginal aufgrund des Winkels nicht so ist.

Superufo123
Fragesteller

Das Geile ist, sie spritzt auch ab!

jiva87  16.11.2022, 15:12
@Superufo123

Das ist doch schön wenn es euch beiden gefällt! Mich würde es eher nerven - ständig diese Sauerei ^^

Superufo123
Fragesteller
@jiva87

Der Darm, zumindest bei ihr, ist immer sauber! Aber squirting, ist im Akt egal!

jiva87  16.11.2022, 15:21
@Superufo123

Den Darm meinte ich tatsählich auch nicht. Das Squirten wäre nicht meins

Nee, mit deiner Freundin habe ich sehr wahrscheinlich keine Erfahrungen.

Vllt. hat sie bei vaginal immer das Bild eines Kinderwagens vor Augen und kühlt dann abund- deine Freundin kenne ich nicht..