Meine freundin ist sauer auf mich was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Freundin kein Verständnis dafür hat, daß du arbeiten musst - lass sie schmollen. Ich würde ihr nicht hinterher laufen. Du hast schließlich nichts falsch gemacht und würdest ja auch lieber mit deinen Freundinnen abhängen, aber Arbeit geht nun mal vor, auch wenn´s blöd ist.

Auch sie wird irgendwann mal in so eine Situation kommen, vorausgesetzt sie arbeitet überhaupt. Ich kann schon verstehen, daß sie enttäuscht ist, aber SAUER und dann noch zickig reagieren? Nee, geht gar nicht....

Antwort auf deinen Kommentar zu meiner Antwort ;D

Schenk ihr Blumen und bitte sie ständig darum das sie doch kommen soll, es tute dir wirklich leid, du möchstest alles wieder gut machen. Wenn sie sich weigert dann tu es immer wieder so gibst du ihr das Gefühl das sie dir wichtig ist. mfg

KampfpuddingHD  20.04.2013, 14:50

Und sag mir Beischeid wenn´s geklappt hat ;D

carlii941998  05.06.2015, 22:02

Willst du mich komplett verarschen? Arbeit geht halt vor soll sie sich doch am arsh lecken sowas kann ich echt nicht leiden

Die beruhigt sich schon wieder. Dafür kannst du ja nichts.

schreibe sie nicht an der Job hat Priorität

Verabrede dich nochmal mit ihr, koch ihr was schönes, verwöhne sie, schau mit ihr einen Film und sie hat alles vergessen.

LilliEmilia
Fragesteller

Aber sie will sich ja anscheinend nicht mehr treffen :'(