Meine Freundin ist nicht für mich da

6 Antworten

Drei Probleme:

1. Der (wiederholte) Stress in Deiner Familie.

2. Du fühlst Dich durch 1. persönlich "Sche.iße".

3. Deine Freundin hat sich Dir und Deiner Probleme nicht angenommen.

Es liegt die Vermutung nahe, dass sich Deine Freundin nicht ansatzweise vorstellen kann, was 1. und 2. bedeuten. Resultat ist dann 3.. Ich denke, dass von ihr aus keine böse Absicht dahinter steckt, dass Sie sich Deiner nicht angenommen hat. Klar, sind "Ausreden" wie ".... muss lernen und aufräumen" aus Deiner Sicht nichts gegen die Probleme, die Du darstellst. Deine Freundin bewertet das nicht so hoch wie Du, wie gesagt, mangels Erfahrung.

Sprich sie bei Gelegenheit an und mache ihr klar, wie Du unter Deiner familiären Situation leidest, und wie sehr Du sie dann brauchst. Sie wird es verstehen, wenn Du es richtig vermitteln kannst.

Sollte sie, entgegen meinen Vermutungen, anders reagieren, oder Dich beim nächsten Mal wieder "abwimmeln", solltet ihr beide zusammen genau prüfen, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt, oder ob es nicht besser wäre, sich zu trennen. In Beziehungen ist der/die eine immer für die/den andere(n) da. Es sei denn, es sprechen gewichtige Gründe dagegen (Gesundheit, eigene Abwesenheit usw.).

Ich wünsche mir für Dich, dass Du zukünftig mehr Ruhe hast. Und, dass sich in Deiner Beziehung alles zu dem wendet, dass ihr beide glücklich bleibt. Oder zumindest werdet.

LG!

Entweder deine Freundinn ist übertrieben Eitel oder sie darf möglicherweise gar keinen Freund haben oder sie hat kein Bock auf dich.

Frag sie einfach mal wieso sie denkt, dass ihr Aussehen am wichtigsten sei und sie dir nicht helfen möchte. Vielleicht sagt sie dir dann auch die Wahrheit und nicht eine Lüge.

Und falls sie wirklich so übertrieben Eitel sein sollte überlege mal ob das in der Zukunft eine Chance mit euch hat wenn sie so drauf ist und ob du damit glücklich bist, dass sie dir wegen ihr Aussehen nicht helfen möchte.

MFG ceminem

PS: Manchmal sind die Mädels die schön sind aber etwas hässlicher oft die netteren.

Nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung^^

Rede mit ihr..! Manchmal hilft das am besten..!

Jo also als erstes mal beruhigen und das ganze nüchtern betrachten. Deine freundin hatte keine Zeit und konnte ja auch nicht wirklich wissen wies dir geht. Nehms ihr nicht überl und rede mit ihr darüber. Beim nächsten mal wird sie sicherlich anders reagiren.

Allerdings frage ich mich warum sie zwischendurch schei**e aussieht., Und wer darf das sehen wenn nicht du? Is schon net so einfach mit den frauen! Kopfhoch, lebbe geht weider ...

klingt eigentlich schon bedenklich.

allerdings kann sie aber selbst gerade stress an der backe haben. (wenn die ablehnung keine schutzbehauptung war)

mehr lässt sich wohl jetzt dazu nicht sagen.