Meine Freundin ist Bisexuell! Trennung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Freundin ist bi und mit dir zusammen. Fertig. Sie ist kein Männer und Frauen jagendes Monster. Akzeptiere sie so wie sie ist. Grad dann zu ihr halten? Sie ist nicht krank..es ist einfach ihre Sexualität. Solange sie mit dir zusammen ist musst du dir echt keine Gedanke machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwechselst du da was? Was hat bisexuell damit zu tun, ob einem derjenige lieben kann? Und wieso muss man grade dann zu seinem Partner halten? Das ist doch keine ansteckende Krankheit! Es heißt lediglich, dass man die Partnerwahl nicht unbedingt geschlechtsbezogen sieht. Alles andere ist wie bei andern Leuten auch.

Warum findest du das Schlimm es ändert erstens nicht an euerer Beziehung.

Glaub mir es hat Vorteile eine Freundin zu haben die Bisexuell ist ich spreche aus Erfahrung. Du kannst zum Beispiel ganz offen Glotzen und dich am ende auch noch mit ihr unterhalten über vorzüge die das Mädchen in der stadt vor dir hat.

Auch im Bett schadet es nicht da Bisexuelle Mädchen meistens ganz anderes über bestimmte Praktiken denken.

Kommentar von CoolCool1964
24.11.2016, 16:59

Hm meinst du?

0

Wo soll da da Problem sein? Sie liebt nunmal Männer und Frauen und du bist derjenige den sie Liebt!

24.11.2016, 16:52

Ja schon aber was ist wenn sie mich nicht liebt, oder Frauen mehr liebt? Ich habe immer das Gefühl ich reiche ihr nicht!

0
Kommentar von Derschnupfen
24.11.2016, 16:55

Liebe ❤️ heißt diese Person zu lieben und nicht das Geschlecht der Person. Für Sie ist das Geschlecht irrelevant sondern die Person zählt da mehr. Außerdem, und darum beneide ich dich etwas: hast du gute Chancen auf einen 3er mit 2 Frauen davon träumen viele Männer! (Letzen Satz nicht zu ernst nehmen 😉)

0
24.11.2016, 17:10

Eben und wär sie Hetero könnte sie genau so gut mit einem anderen Mann Fremd gehen oder?

0
24.11.2016, 17:16

Eben! Außerdem kann es eine tolle Unterhaltung sein wenn ihr beide eine Frau hübsch findet und euch Sachen sagt wie " wie guck dir diesen Hintern an"

0

Schlag doch mal einen 3er vor

24.11.2016, 17:27

Ja aber ich warte damit wenn ich ihr den Vorschlag mache, nacher fühlt sie sich vllt noch unter druck gesetzt!

0

Wäre deine Freundin hetero, könnte sie sich in einen anderen Mann verlieben. Das wäre ja kein Grund zur Trennung, solange es nicht passiert ist, oder?

Wo ist also das Problem, wenn sie sich vielleicht in eine andere Frau verlieben könnte?

Abgesehen davon ... das ganze kann auch Vorteile haben. :)

Kommentar von xxxxMeTeOrAxxxx
24.11.2016, 17:01

Ja meine freundin hatte zu mit gemeit sie will mit mir nen dreier machen also ich sie und ihre freundin.... Ich dachte erst es wäre ne fangfrage und hab gemeint (nee will ich nicht) das nicht auf einmal kommt (ey du willst mit ner anderen schlafen) so zu sagen :D aber sie hatte es ernst gemeint..

0

Vermutlich akzeptieren. Wo ist das Problem, solange sie nicht fremdgeht?

Wow sie hat zu dir ein so großes Vertrauen das sie dir sagt sie ist bi. Und du hast ein kleines Problem damit? lol

Du bist doch Hetero? Nehme ich mal an. SIE könnte das gleiche denken das sie dir nicht reicht etc. weil du ja auf Frauen stehst und sie IST ja auch eine Frau.

Wenn du möchtest kannst du ihr halt sagen das du mit ihrer Bi-Seite nicht klarkommst, aber wer weiß wie lange diese Beziehung dann noch halten wird. Denn du willst doch eine lebenslange Beziehung (wenn du sie liebst) oder? 

Was du machen sollst kann man dir eig. nicht sagen, da wie wir deine Freundin nicht kennen. Also benutzt einfach deinen Verstand und überleg dir ob du sie liebst

lg

24.11.2016, 17:08

Ja ich liebe sie und werde sie akzeptieren wie sie ist! 

1

Was möchtest Du wissen?