Meine Freundin ist BI?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich erkläre dir jetzt mal wie das bei mir ist. Ich bin 22, w. Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung mit einem mann und ich bin bi. Ich habe tatsächlich immer verschiedene Phasen, in denen ich eher an Frauen oder an Männern interessiert bin (in einer Beziehung ist man natürlich nicht blind für andere Menschen, aber niemals, dass ich meinen Freund verlassen würde) denn ich liebe ihn und will auch sonst niemanden, auch wenn ich heute mal eigentlich frauen attraktiver finde. Ist auch nicht bei jedem so, der bisexuell ist. Aber keine Sorge, das heißt nicht, dass deine Freundin dich auf einmal nicht mehr mag, nur weil sie auch auf Frauen steht :)

Sie ist immer noch die gleiche Person und ändern an dir und eurer Beziehung zueinander tut sich nichts. Bleib mit ihr zusammen und wenn du merkst das es gar nicht geht mach Schluss. Rede aber davor mit ihr.

also meiner Meinung nach kann es immer sein das das Männer,Männer interessant finden wie Frauen auch Frauen interessant finden können.

wenn es dich wirklich so stört würde ich am besten offen und ehrlich mit deiner Freundin reden das dass ein Problem für dich ist.

Gute auf der anderen Seite egal ob bi oder nicht weist du auch nicht ob sie morgen auf einen anderen Jungen steht mach dir nicht so viel Gedanken und such ein offenes und ehrliches Gespräch

Wenn es nichts wird, na und? Genieße es doch, solange es schön ist.

Viel Glück noch :)