Meine Freundin ignoriert mein ich liebe dich und schreibt nicht mehr mit Herz also nicht immer?
Frage sie öfters ob sie Lust hat zu telefonieren heute sagte sie ich soll sie das nicht fragen es nervt sue ein bissen ich fühle mich langsam schlecht sie hat ihre beste freundin verloren das die sie nichts mehr mit ihr zu tun haben will aber sie lässt es jetzt an mir aus was kann ich tun
1 Antwort
In einer solchen Situation empfehle ich dir, ein ernsthaftes und offenes Gespräch mit deiner Freundin zu führen. Dabei ist es wichtig, darauf zu achten, ihr keine Vorwürfe zu machen. Vielmehr solltest du ihr aufrichtig und ehrlich mitteilen, wie du dich fühlst und welche Aspekte dich stören. Gleichzeitig solltest du sie fragen, welche Gründe hinter ihrem Verhalten stehen.
Zeige ihr auch, dass du bereit bist, sie bei möglichen Problemen zu unterstützen, und signalisiere ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann. Wenn sie sich weiterhin in deiner Nähe sicher und geborgen fühlt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich dir gegenüber öffnet.
Soll ich dir tatsächlich erklären, wie du ein Gespräch mit deiner Freundin führen kannst? Welche Art von Beziehung habt ihr, wenn es dir nicht einmal gelingt, ein Gespräch eigenständig zu initiieren?
Könntest du mir sagen wie ich das am besten machen kann?