meine freundin hatte mal bauchschmerzen von meinem sperma?

blasen findet sie halt nice und geil aber durch das sperma bekommt sie iwie bauchschmerzen

3 Antworten

Also ich hab das noch nie gehört. Vielleicht lag es nicht mal am Sperma. Ihr müsst es halt weiter ausprobieren. Und aufpassen, dass du beim abspritzen mit der Schwanzspitze nicht bis in die Kehle vordringst, das könnte ein Erbrechen begünstigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offenes & freies Leben

Ich hab anfangs immer kurz danach bisschen Durchfall bekommen. Hat sich aber nach ein paar mal gelegt. Übel wurde mir nie. Nur halt immer einmal kurz Durchfall danach aber nix schlimmes. Vielleicht einfach ungewohnt für den Magen 🤷🏻‍♀️

derlebensretter
Fragesteller

Ihr wird ja nicht übel nur sie bekommt davon Bauchschmerzen

Frageliese1234  30.04.2020, 14:05

Vor dem Durchfall hatte ich auch Bauchweh. Bis es raus war. Ob es nun raus kommt oder nicht ist egal.

Schiebt sie vor , weil sie nicht gerne schluckt .Ganz selten kommt aber auch mal eine Sperma Allergie vor .

derlebensretter
Fragesteller

Nenene sie bläst ja gerne und schlucken tut sie ja auch Wenn's muss nur bekommt ihr das sperma irgendwie nicht