Meine Freundin hat starke Unterleibschmerzen

6 Antworten

Das ist bei mir sind die Schmerzen auch stark. Ich nehme dann immer Schmerztabletten, weil es sonst unerträglich wird. Das geht vielen Mädchen so, die Meisten haben starke Schmerzen.Aber sie sollte sich mal lieber vom Frauenarzt abchecken lassen, wenn sie schon weinen muss vor Schmerzen.

i3est
Fragesteller

Sie hat heute schon 4 Tabletten genommen und die schmerzen gehen immer noch nicht weg? :/

beautycurl  03.10.2013, 15:22
@i3est

Dann sollte sie andere Tabletten ausprobieren und wirklich mal zum Arzt gehen :)

Weißt du die eine Frau hat starke Schmerzen bei -nach der Periode. Die andere wiederum weniger oder kaum Schmerzen. Sie sollte es doch mal den Frauenarzt sagen,.,,vielleicht kann er ihr was geben für die Zeit wenn die Periode da ist und danach..ein Schmerzmittel würde da helfen..lg und Gute Besserung für Freundin wünscht Sky..super erläutert Junger Mann.))

Doch das kann durchaus normal sein! Die Periose verursacht teilweise sehr starke Schmerzen! Mach dir keine Sorgen! Als Mann bin ich einfach nur froh, dass ich sowas nicht habe! Die Schmerzen sind aber nicht bei allen Frauen/Mädchen gleich..

gunz97USA  03.10.2013, 14:59

bin auch froh ;)

ich glaube hier ist es besser einen gynäkologen aufzusuchen regelschmerzen können vielerlei ursachen haben wenn die da immer tabletten nimmt ist das nicht so gut veilleicht sollte sie auch mal eine wärmflasche auf den bauch legen ist in den meisten fällen auch hilfreich