Meine Freundin hat Schluss gemacht und einen neuen. Noch chancen?

4 Antworten

Du wirst sie loslassen müssen, auch wenn es dir im Moment schwer fällt. Ich versteh, dass du verliebt bist und sie am liebsten als deine Freundin behalten möchtest. Sie hat jetzt jemand anderen gefunden, sich neu verliebt, das ist richtig blöd für dich. Aber tun kannst und solltest du da nichts, außer sie ziehn lassen.

Theodor642
Fragesteller

Was ich nicht verstehe ist, sie hat sonst niemanden in der Schule oder so. Ihre Freundin ist keine wirkliche Freundin und ja. Sie sagte selber immer das letzte was sie will ist eine fernbeziehung und sie haben nicht mal telefoniert nur geschrieben und das kann doch nicht sein?

jungfraubleiben  23.11.2022, 18:24
@Theodor642

Weiß nicht, wir kennen sie ja net und dich natürlich auch nicht. Aber ie hat sich gegen dich entschieden, Ich weiß, dass dir das weh tut und das ist normal. Aber du kannst es nicht ändern.

Theodor642
Fragesteller
@jungfraubleiben

Jeder sagt mir ich sei viel zu gut für sie und alles und ich kann es nachvollziehen dennoch liebe ich sie, deswegen gibt es keinen weg wie ich sie zurück gewinnen kann?

Absolut Standard die Story. Völlig normal. Würde ich meine Meinung dazu sagen sperren die mich!

Theodor642
Fragesteller

in welche richtung geht es denn?

Theodor642
Fragesteller
@Einefrage785

Aber nach so einer Zeit? Und mit nem Typen den sie nicht kennt zusammen kommen das kann doch nicht sein?

Also anhand ihres Verhaltens, besonders das mit dem Status, lässt sich nur sagen das du die Finger von ihr lassen solltest, konzentriere dich auf dich selbst und blick nicht zurück.

Such Dir ne Neue. Es bringt nichts, der Ex hinterherzulaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theodor642
Fragesteller

Schön Gesagt, aber ich liebe sie verdammt nochmal. Ich würde alles tun nur für eine Umarmung von ihr...