Meine Freundin hat mir das geschrieben was heißt das?

4 Antworten

AHHHH ICH HABE ES RAUSGEFUNDEN

i love you to the moon and back and i don't want to lose you

Ich habe den Stern verdient, HA

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
guroo
Fragesteller

Danke ^^! es sind viele nützliche Antworten hier und viele naja nicht so nützliche :), aber endlich mal eine Vernünftige.

misui  09.02.2021, 10:33
@guroo

Es muss das sein. Irgendwas anderes würde keinen Sinn ergeben. Aber ich stimme den anderen Usern hier zu. Ist schon verdammt dumm.

guroo
Fragesteller
@misui

ja mag sein, aber irgendwie ist das ihre Art. Kennst du das nicht das dich manche Sachen an einer Person stören aber du diese dennoch liebst. Jeder hat irgendwo ein paar ticks meiner Meinung Nach^^. Und sonst schreibt sie immer in mega ausführliche und lange Texten. :)

misui  09.02.2021, 10:36
@guroo

Ja, das stimmt. Aber sowas machen schon sehr junge kiddis. Einen Erwachsenen wirst du das nicht sagen sehen haha.

Aber leben und leben lasse :D

guroo
Fragesteller
@misui

Das stimmt^^, aber noch ist Zeit bis zum Erwachsenen Alter :)

guroo
Fragesteller
@misui

Hast dir den Stern verdient :), ich trag es direkt in das Klassenbuch ein ^^

frag deine Freundin und schreib am Besten noch dazu, dass sie dir in Zukunft normal schreiben soll

Frag sie. Wenn sie wieder so antwortet, dann schreib ihr in Zukunft nur noch so ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

;-; wenn ich mir nh antwort aus der nase ziehen müsste würde ich schätzen " i love you to the moon and back and i dont want to lose you"...ganz ehrlich...schmutz :>

guroo
Fragesteller

Danke :)