Meine Freundin hat mich nicht verdient. Schluss machen?

5 Antworten

gib dir doch einfach selber einen changse.. das mädchen scheint dich zu mögen und du sie.. warum willst du sie vor den kopf stossen.. du wirst sie ja nicht nächste woche heiraten.. also kannst du es doch erst mal versuchen.. und einen garantie auf ein leben zu zweit hatte du bei deiner ex nicht,, aber dass wirst du niergends haben..und sag mal.. willst du wegen ner ex drauf verzichten glück zu spüren. das kann sie dir doch die ex nicht wert sein..weis du.. wenn du sie tragisch verlohren hättes.. dann könntes du angst haben.. aber so.. pahh. sch..ss was auf die ex...und ob du das neue mädchen glücklich machen wirst. das lass mal sie selber endscheiden..

Du sollst das nicht denken.Mach was nettes für sie lad sie zum essen ein oder gib ihr eine Shopping Karte vieleicht meinst sie das du zu gut für sie bist und dann denkt ihr ja daselbe das ist schon mal ein Anfang.Frag sie doch wie sie die Beziehung findet und schreib ihr auch in Klammern (ich will nicht schluss machen) wenn du das nicht machst denkt sie du willst schluss machen ps (ich bin ein junge) ic hahb aber extrem viel erfahrung in solchen sachen!

Kester03  24.12.2014, 16:10
  • ich hab

Lass sie das doch lieber selber entscheiden. Sei offen zu ihr, sag ihr, was du für Zweifel hast, vor allem an dir selbst. Erklär ihr dein Vertrauensproblem.
(Wenn sie "Du kannst mir voll und ganz vertrauen." sagt, würde ich persönlich (!) Schluss machen. Ich würde dann annehmen, dass sie es nicht ernst meint, weil man Vertrauen nicht versprechen kann und ich Personen, die mir versichern, dass ich ihnen vertrauen kann, grundsätzlich misstraue.)
Kommunikation ist der Schlüssel zum Glück. :)
Das klang jetzt poetischer als beabsichtigt. xD LG

Wenn du kein Beziehungsmensch bist, warum fängst du dann eine an? Beende es doch, wenn du dich so minderwertig fühlst. Aber eine anfangen, wenn man überhaupt nicht den Charakter dafür hat, ist echt doof und verletzt Gefühle.

Kester03  24.12.2014, 16:09

er soll das nicht er hat sie sicher verdient!

Sag es ihr und wenn sie sagt doch... Jackpot!!!