Wenn Mädchen sagt: Ich vertraue dir

6 Antworten

wenn sie dir vertraut,ist das ein Zeichen von Liebe. nicht Liebe,aber Vertrauen ist wrklich wertvoll und wenn sie dir das shcon offenbart,muss sie dich gern haben. wenn du ihr auch vertraust,schreib ihr dasselbe,wenn du das nicht schrieben möchtest schreib,dass du das wirklich schön findest,oder dass es dich freut !

wenn sie dir vertraut ist das der erste schritt zu liebe...ohne vertrauen funktioniert keine beziehung!

bedingungsloses vertrauen ist das größte das ein mensch einem anderen schenken kann, finde ich. wie ernst sie das meint, kannst du allerdings nicht wissen.

Was solls schon heißen? Sie vertraut dir. Pass nur auf dass du jetzt nicht zum "besten Freund" wirst ;)

sie mag dich sehr und liebt dich