Meine Freundin hat kaum zeit?

5 Antworten

Es hat nichts damit zutun das sie dir nicht vertrauen würde. Wenn ja würde sie dich mehr kontrollieren und dich nicht ,,ignorieren“. Kann aufjedenfall verstehen dass es dich verletzt. das sie so wenig Zeit hat und das es dich nervt. Aber vielleicht hat sie wirklich keine Zeit oder ihre Eltern haben ihr was in der Art gesagt das sie nicht so oft raus soll. So oder so würde ich ihr wenn ich du bin ihr offen sagen das es dich verletzt und das wenn ihr Probleme habt es nur lösen könnt wenn ihr darüber redet. Und wenn immer noch nichts kommt. Versuch es mit weniger Aufmerksamkeit wenn sie vielleicht merkt du könntest gehen merk sie was sie verlieren könnte. Wir freuen ticken manchmal so.

Du kannst nur du selbst sein/bleiben. Entweder es legt sich mit der Zeit oder ihr geht eventuell getrennte Wege oder verbleibt freundschaftlich. Du solltest wissen, was dir wichtig ist in einer Beziehung aber selbstverständlich auch Kompromisse eingehen. Es kann nicht immer alles nach unserer Vorstellung sein. Andere Menschen sind eben anders und müssen nicht nach unserer Nase pfeifen. Ich wünsche euch beiden, dass ihr harmonisch diese Unstimmigkeit geradebiegt.

SEBASTIAN236  20.11.2021, 21:24

DAS GLEICHE WAR BEI MIR AUCH BRO

Was ist denn mit dem Wochenende? Paare treffen sich meist dann und verbringen essen und Freizeit gemeinsam.

Lass ihr vllt ein bisschen Raum. Bedränge sie nicht und frag sie nicht die ganze Zeit ob ihr euch treffen wollt.

Vllt ist sie grad in einer schweren Phase und braucht grad Zeit!

DerDude15
Fragesteller

Das Problem ist ich möchte sie sehen ich weine deswegen sogar ab un zu weil ich sie sehen möchte ich liebe sie

cosi45  20.11.2021, 21:27
@DerDude15

verstehe ich, aber wir mädels haben solche phasen, dass wir einfach abstand brauchen

also 1. immer auf taten gucken statt auf worte...sie kann viel sagen wenn der tag lang ist...du kannst nicht die quittung für tragen was der ex verbockt hat ...dir ggü.ist es nicht fair...du solltest dich mehr auf dich konzentrieren sobald du anfängst mehr deinen hobbies und co nach gehst desto interessanter wird sie dich fibden...wenn du ihr hinterher rennst macht es dich unattraktiv.. kümmer dich um dich selber gib uhr ihre "zeit freiraum etc." glaube mir sie wird dir hinterher rennen.... buw dich schätzen...leider ticken viele menschen so " was ich safe habe ist lanweilig" daher kümmer dich um dein kramm....so stärkst su dich ...