Meine Freundin hat Haare am Bauch?!?! Lg. Melle

6 Antworten

Der Mensch stammt vom Affen ab, der hatte dort überall Haare. Also ja, es wäre sogar normal wenn sie Haare auf dem Hintern hat. Manche Menschen sind einfach behaarter als andere.

licornex  01.03.2013, 13:18

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Sie haben nur die gleichen Vorfahren.

Alle Menschen sind behaart, auch am Bauch, der eine mehr, der andere weniger. Meist sind diese Härchen aber so kurz und fein, dass sie nicht auffallen.

Melli331
Fragesteller

Meine Freundin sagte es siht mann seeeeeehr STARK

Ich habe auch welche, die sind zwar duenn, kurz &' sehr hell aber trotzdem stoert es mich. Ob es normal ist weiss ich nicht, deswegen gehe ich demnaechst zum Hautarzt. Vielleicht kann ich dir ja dann davon berichten was er gesagt hat. (:

Melli331
Fragesteller

Währe lieb, Danke c:

Vielleicht hat sie ja nur Spaß gemacht ??!

Da Rasieren sooo modern ist, kann sie die doch gleich mit wegrasieren, kein Problem.