Haare am Bauch und Rücken Mädchen warum?

2 Antworten

Das ist ganz normal und dafür solltest du dich nicht schämen. :)

Behaarung im Gesicht, was tun?

Ich 14/w bin bin relativ braun und sehr behaart (die haare sind überall schwarz) ,an meinen Beinen, Armen, am rücken, bauch, gesicht, Nacken, also überall. Da ich nie bauchfreie sachen anziehe stören mich die haare am rücken und bauch nicht. Beine epiliere ich und meine arme jucken mich erstmal nicht da ich meistens lang ärmlige sachen anziehe. mein damenbart wachse ich. Meine Wangen stören mich nicht soooo da ich immer offene haare trage. Aber am stirn habe ich unnormal viele haare. Zupfen reicht nicht und es dauert viel zu lang und die haare wachsen sehr schnell nach. Wachs ist auch keine gute idee da ich sonst noch meine haare aufm kopf mit wachsen könnte. Und ein rasierer hat nichts im Gesicht eines mädches zu tun! Die haare stören mich sehr. Habt ihr Tipps

...zur Frage

Haarausfall hervorrufen?

hallo zusammen

ich weiss klingt komisch, aber ich habe viele Haare am Körper Arme Bauch Rücken Gesicht. Jetzt habe ich ¨überlegt wie ich Haarausfall hervorrufen kann. Am Kopf habe ich sowieso mehr als genug Haare könnte die Hälfte haben und das wäre noch mehr als andere haben.

Also wisst ihr da was?

...zur Frage

Wie kann man männliche Hormone bei einer Frau senken?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt/weiblich und leide unter Sehr starker Korperbehaarung (Po, Rücken, Bauch, Oberlippe, Beine extrem,...) und leide auch an Haarausfall amKopf. War auch bei der Frauenärztin und sie verschrieb mir die Pille. Habe zu viele Männliche Hormone. Leider wurden die Haare nur !etwas! Dünner und das nur an den armen und beinen.. Ich leide nicht unter Übergewicht... bin 169cm und 53 Kilo. Meine Körperbehaarung macht mich fertig. Obwohl es mich schon psychisch 'angreift" kann ich dagegen nichts tuen weil meine Mutter mir nicht helfen möchte! Ich sei zu jung. Gibt es irgendwelche medikamente oder Methoden meine hormone zu lindern und das die Haare verschwinden? Ich möchte nicht mehr TShirts anziehen weil ich mich schäme.. Danke für eure Hilfe..Ich habe auch eine Tiefe stimme für die ich mich schäme. Reden tue ich kaum noch.

...zur Frage

Heftige Arschhaare mit 16? (Junge)?

Das ist mir zwar etwas unangenehm, aber mir ist aufgefallen dass ich sehr viele, dunkle und lange Haare am hintern habe (Also auch im After) und mir ist aufgefallen dass mein Rücken gar nicht behaart ist, nur der untere Rücken hat dunkle weiche Haare.. habe auch sehr haarige Beine was mich zwar nicht stört, aber beim Sex ist das doch Mega unangenehm für die Frau wenn der Man so einen Haarigen Arsch hat? Keiner aus meiner Familie rasiert seinen hintern ( mit meinen Cousins kann man sehr offen über sowas reden) Was soll ich machen? Ist das normal? Stört das die Mädchen?

...zur Frage

An die Mädchen und Frauen: Wo sollten Männer(Jungs) Haare haben und wo nicht?

An welchen Körperregionen sollten Männer(Jungs) eurer Meinung nach Haare haben bzw keine. Also z.B Bauch Rücken Achseln etc.

...zur Frage

Als Mädchen zu viele Männliche Hormone im Körper?(w.13)

Hi liebe community :)

Kann es sein das ich zu viele männliche Hormone im Körper habe?:( Vor einigen monaten viel mir auf das ich halt mehr haare hab als andere also am arm oder gesicht -.- Das nervt mich total und es ist mir auch total peinlich ausserdem bin ich die einzige in der klasse die noch nicht ihre tage hat und ich bin etwas dicker obwohl ich eigendlich gar nicht viel esse was auch total komisch ist...Aber mit den ganzen haaren fühl ich mich extrem unwohl :( Ich habe etwas rumgegoogelt und fand raus das es sein kann das ich zu viele männliche hormone im körper habe was kann ich dagegen tun?Vielleicht eine Therapie :(?Und wenn ich die mache verschwinden dann die haare?Würde mich sehr über eine antwort freuen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?