Heisst Haare weg lasern nie wieder haare?

5 Antworten

"nie wieder" ist etwas allgemein... die meisten sind weg, aber das gar keins mehr kommt, kann man nicht sagen. schließlich müssen ja die wurzel erwischt werden beim lasern und das ist nicht so einfach.

Hallo,

eine Garantie, dass die Haare dauerhaft entfernt werden, kann man nicht geben.

die Haare dürfen nicht kurz sein, wenn diese geläsert werden und man kann eine leichte Wärme und ein kribbeln verspühren.

Am besten soll es bei dunklen Haaren funktionieren.

Die Haare leiten das Licht vom Laser bis zu den Haarwurzeln und dadurch sollen die Haarwurzeln zerstört werden.

Eine Sitzung reicht in der Regel nicht aus, so dass es kostspielig werden kann.

Sicherlich gibt es auch Geräte für zu Hause, aber die sollen nicht so gut sein.

richtig, das heißt es ...

,,,, aber meistens braucht man mehr als nur eine Sitzung, bis die Haarwurzeln wirklich ganz zerstört sind ...

Wenn du am Bauch relativ ''dicke Haare'' haben solltest, kann das schon mal vier bis sechs Sitzungen benötigen ...

Was möchtest Du wissen?