Meine Freundin hat einen Freund?

5 Antworten

Irgendwann wirst du den richtigen finden. Lass dir Zeit und sei offen. Das kommt schon noch und du hast ja auch noch viel Zeit. Vergleiche dich nicht mit ihr. Die einen finden ihren Seelenverwandten früher, die anderen später :)

Schau dir an wie es bei ihr läuft, und lerne von ihrer Erfahrung mit. Du wirst auch noch einen Freund haben, solange du dich nicht im Keller einsperrst ;)

Der vergleich ist des Glücks größter Feind.

LisaH61234
Fragesteller

Danke. 😘

Du sollst nicht versuchen wie jemand anders zu sein,das funktioniert so nicht. Du musst du selbst sein,nur so kann dich jemand lieben wie du bist und wie deine Freundin ist. Und sag zu dir selber nicht das deine Freundin schöner ist als du. Du bist bestimmt auch sehr schön :)

Zu guter letzt,hetz dich nichz einen Frrund zu bekommen,so gerähtst du nur an die falschen Menschen. Lass dir Zeit und irgendwann wirst du deine große Liebe finden.

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Du stresst dich völlig unnötig. Wenn sie keinen Freund hätte, würdest du überhaupt einen wollen?

Menschen sind sehr verschieden. Und sind auch ohne Partner/-in vollkommen in Ordnung.

Vielleicht hast du erst in vier Jahren einen Freund, na und?

Irgendwann wirst du eine Richtigen finden jetzt kann sein du bekommst keinen Freund weil mehrere sind auch scheiße. Ja aber du wärst irgendwann eine guten Jungen finden du musst noch ein bisschen Geduld haben.