Meine Freundin hat Babykatzen bekommen?

1 Antwort

bis 1 jahr großziehen, dann kastrieren, und nicht rauslassen oder eben das risiko eingehen und freigang an einer schnell straße gewähren, was nie gut geht,

zu deiner emotionalen sache: traurigkeit und trauer gehören zum leben dazu, es macht keinen sinn es zu vermeiden, besonders nicht, wenn man dieses risiko bewusst mit den katzen eingeht, wenn man ein tier lieb gewinnt, ist das nunmal mit schmerzen verbunden und der mensch vermeidet schmerz wie die pest, deswegen erachte es als den normalen verlauf des mensch seins und nicht als etwas, was vermieden werden muss

Elsapadberg
Fragesteller

Ist es eigentlich blöd das ich nicht geweint habe als meine Katze gestorben ist weil alle aus meiner Familie haben geweint und dann kam das irgendwie so rüber wie wenn ich nicht traurig war