Meine freundin hat angst vor mir!😕

7 Antworten

Schwierig. Das einzige was du tun kannst ist ein klärendes Gespräch und eine Erklärung. Sei ansonsten wie immer, jedoch akzeptiere ihre Grenze. Sie braucht wohl etwas Zeit um wieder Vertrauen zu fassen. Wahrscheinlich ist sie sehr sensibel und reagiert deshalb so stark auf den ausraster am Telefon.

Red mal in Ruhe mit ihr darüber, wie stressig dein Tag war und ob sie denn nie irgendwie ausrastet, wenn mal alles gar nicht so läuft, wie sie will. Das ist doch total menschlich! Immerhin hast du ja auch nur das Handy weggeworfen und nicht irgendjemanden angegriffen. Sag ihr, dass es dir Leid tut und dass du hoffst, dass sie nicht denkt, dass dir mal die Hand ausrutschen könnte bei ihr, weil du das nie machen würdest. Aber wenn sie wirklich Angst vor dir hat, dann wird es wohl etwas Zeit dauern, bis sie sich wieder sicher fühlt bei dir und ja eben keine Angst mehr hat.

Oder passiert das öfter mal, dass du ausrastest? Dann solltest du dir vielleicht mal Hilfe suchen.

Kaufe eine Packung Negerküsse und sag ihr sie darf alle in dein Gesicht zerquetschen ohne dass du wütend wirst. Beweist zwar nichts aber ist ne coole Art dich zu entschuldigen. Sie wird es dann bestimmt vergessen dass du mal ausgeflippt bist. Sag ihr aber aufjedenfall dass das nicht wieder vorkommt

zwei wochen sind schon vergangen,sowas klärt man sofort, oder am nächsten tag ,schwierig,sie hat angst, nicht zu nahe kommen,ist aber nah, mit etwas distans,langsam vertrauen aufbauen,..okmachts du schon bist ein ruhiger typ vielleicht früher zu ruhig?

wer Handys am kopf schmeißt. ist ja gemeingefährlich, ichb hätte auch schiss. das macht man doch nicht, auch, wen du ein ruhiger typ bist. jetzt hilft nur reden.

anonym2001  22.12.2014, 13:01

Er hat das Handy aufm Hof geworfen, nicht an ihren Kopf. Richtig lesen würde helfen.