Meine freundin geht im P-Kino anschaffen, was nun?

5 Antworten

Setz sie unter Druck. Entweder sie hört auf oder du bist weg. Vielleicht hilft es auch, wenn du sie darauf ansprichst, dass ihre Tochter dadurch leicht gemobbt oder ausgeschlossen werden kann. Auserdem ist das kein Vorbild. Du kannst ihr ja schon ein paar Stellengesuche auf den Tisch legen. Es wäre ja auch möglich zu sagen ab Januar hört sie auf damit.

depot132
Fragesteller

Sie macht das ganze heute zum ersten mal, und eigendlich wohnen wir schon zusammen, nur nicht auf papier, ihre wohnung hat sie zum 31.12 gekündigt!

wen sie dir wichtig treu ist, wird sie nicht das ganze schlimme machen!! Du kannst ihr bestimmt vertrauen wen, nicht besuche sie doch dort einmal!

depot132
Fragesteller

soll ich jetzt hinter her fahren , und mir wo möglich noch anschauen wie sie es mit nem anderen kerl, auch wenn nur für kohle treibt?

Erklär ihr doch, dass du damit nicht klar kommst - wenn sie das nicht versteht, solltest du dir mal ernsthafte Gedanken über auch machen.. Kann es so funktionieren mit euch?

Verdient sie Geld damit, oder nur for fun ? Ich würde mich von Ihr trennen, weil so sehe ich für Dich und Euch überhaupt keine Zukunft.

Meine Frau (27 Jahre)wollte nach 6 Jahre ehe auch anschaffen was Sie auch tat, am Anfang wollte ich die Scheidung aber wenn man die Frau wirklich Liebt dann lässt man es zu das Sie diesen Beruf ausübt. Wir haben am Anfang viel darüber geredet was auch geholfen hat. Mittlerweile ist Sie 35 Jahre alt und geht seit 8 Jahren anschaffen. Mein Rat sei für deine Frau da und zeig ihr das du nicht oberflächlich bist