Meine Freundin geht auf Abstand!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sven, natürlich kann Dir hier niemand sagen ob sie Dich verlässt, aber es spricht viel dafür. Ich glaube das Hauptproblem Deiner Freundin ist in Wirklichkeit dass Sie es nicht übers Herz bringt, Dir zu sagen, dass es aus ist. Gerade bei Problemen bei der Arbeit suche ich doch emotionalen Rückhalt beim Partner und gehe nicht auf Distanz. Ich habe Ähnliches erlebt und nach 5 Monaten hatte der Ex gewonnen. Für mich war es die eine Frau. Also ich kann Dir nur raten die Zeichen zu erkennen bevors irgendwann richtig weh tut. Viel Glück!

Sven2605
Fragesteller

hmmm du hast schon recht aber am letzten wochenende war wieder Ü30 wo wir uns kennen gelernt hatten und wir hatten auch mal getanzt und uns umarmt sie sagte mach dir keine sorgen und sie wollte das ich mit zu ihr komme, was ich auch getan habe.. am nächsten tag war alles wieder so gefühlskalt und sie war nicht gut drauf am abend hat sie dann wie oben in der frage beschrieben alles erklärt als wir telefoniert hatten das hat 2 stunden gedauert und das schlimmste war immer ihre arbeit

Akzeptiere das und lasse ihr die Zeit die sie braucht.

Wenn sie dich vermisst, wird sie sich von selbst wieder bei dir melden.

Sven2605
Fragesteller

sie ruft mich hin und wieder mal an ich hoffe nur wir sehen uns auch mal wieder

SanPablo  03.03.2010, 03:16
@Sven2605

wenn sie zeit will soll sie bekommen !!! ignoriere sie dann kommt die eher !!!

"sie meinte das sie mir nach einiger zeit zu langweilig wird"

Du musst sie unbedingt vom Gegenteil überzeugen!