meine Freunde sind schwul soll ich auch schwul werden?

23 Antworten

Warum solltest du das? Ich meine, außer dem Vorteil das man alles machen und anziehen kann was man will ohne sich zu rechtfertigen, hat das eher Nachteile wenn man sich ansieht was für Psychopathen so rumlaufen und was Mann alles an Beleidigungen und Diskriminierung über sich ergehen lassen muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du bist, bist du. Was du nicht bist bist du nicht.

Fühlst du dich auch zu Männern hingezogen - ja. Wenn nicht, dann eben nicht. Etwas werden was man nicht ist, nur weils andere sind, sorry, ist weder möglich noch angebracht.

Wenn dus nur "werden willlst", was ja nicht funsioniert, tja, dann is es schwierig. Und unmöglich. Man(n) suchsts sich nicht aus.

Warum solltest Du? Lass Dir kein Etikett aufkleben. Sie werden dich genauso mögen wenn Du es nicht bist, als wenn Du es bist! Lass einfach laufem und schaue wohin es führt!

Deine Sexualität suchst du dir nicht aus, sie entwickelt sich von alleine. Nur weil deine Freunde Homosexuell sind, musst du dich nicht für diese ändern.

Ich, zum Beispiel, bin Bisexuell, während fast all meine Freunde Hetero sind.

Mach dir keine Gedanken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Willentlich schwul werden kann man nicht. Entweder man steht auf Frauen oder auf Männer, machmal sogar beides

Das ist auch gar nicht nötig, gute Freunde sind auch dann gute Freunde, wenn sie etwas anderes gepolt sind.

Immerhin hast Du den Vorteil, dass wenn Du mal was mit anderen Jungs probieren möchtest Du nicht riskierst, dass die Dich "schräg" anschauen wenn Du sie fragst.

Super für Dich

Tellensohn