Meine Freunde hören sich selbst doppelt wenn sie mit mir reden?

3 Antworten

Ist das ein On-Ear- oder Over-Ear Headset?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Robert0605
Fragesteller

Over

PauliLP  13.12.2020, 20:10
@Robert0605

Ok, daran liegt es. Der vom Headset abgegebene Ton ist ja dann nicht isoliert. Nimm es mal ab und höre dann, wie laut du den Ton noch hörst

Es kann sein das dein Headset so laut ist dass Es in dein mikro gelangt und sie sich somit selber hören

So ein ähnliches Problem hatte ich auch, bei Disord musste ich die Echo unterdrückung an machen, dann war das Problem behoben