Ich höre bei meinem Headset nur auf einem Ohr!...

6 Antworten

jop sieht danach aus als währe dein headset kaputt ich würde es aber nicht wegwerfen wen du den einkaufzettel noch hast kannst du es umtauschen oder dein geld zurück verlangen fals du kein kassenzettel hast würde ich den kaputten ohrstöpsel öffnen und gucken ob die kabel verbindung abgerissen ist wen ja dran löten und es solle funktionieren.

Das hört sich entweder nach Kabelbruch oder Wackelkontakt im Kabel an..

Hmm das ist ja komisch ich denke auch mal das das kaputt ist

Das hab ich bei meinem Headset auch du musst versuchen das Kabel solange zu drehen und wenden bis du stereo-sound hast und dann i-wie befeestigen.... der fehler liegt daran das die Kabeln den Kontakt verloren haben

Na Super :( Naja ich wollte es eigentlich nicht umtauschen. Ich sollte also probieren Kabel zu öffnen und eventuell zu löten?