Meine Freunde haben Muskeln ohne Training!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt alles an den Genen. Manche haben mit 12-13 schon einen Körperbau wie ein 17-jähriger. Kommt vor.

LG (;

ThomasYeah
Fragesteller

Sicher das das auch bei so vielen muskeln geht? Ich mein die heben mich locker hoch und tragen mich durch die ganze schule.

Tom253  28.05.2012, 13:45
@ThomasYeah

Jap, ganz sicher. Manchmal bauen sich Muskeln von ganz alleien auf. Hat alles mit den Genen und den Hormonen zutun.

Also auch vom fussball kann man schon einige muskeln aufbauen ob du es glaubst oder nicht. sieh dir die deutsche fussballmanschaft an da sind auch manche muskulös. Nicht alle aber einige. Zum beispiel müssen die ja auch nen einwurf üben und sowas. und wer kraft hat kann weit werfen. Also kurz gesagt warscheinlich vom fussballtraining oder so trainieren noch ab und zu ein paar liegestütze oder so etwas. Dann gibt es noch die idee dass sie eine gute veranlagung haben also wenn die eltern oder verwandten früher viel sport gemacht haben kann das weitervererbt werden ein wenig. also so ein extremer bodybuilderkörper natürlich nicht.

ThomasYeah
Fragesteller

Naja so ganz klar ist es noch nicht aber egal. Ich meine ich spiele ja mit denen Fußball :D

  1. Zuerst einmal müssen wir das Wort ''Muskeln'' genauer definieren, denn was bedeutet denn genau für dich Muskeln?

  2. Wenn deine Freunde sich öfters rangeln oder im Turnen sehr gut mitmachen hat das auch schon viel zu bedeuten je nach Spiel art.

  3. Gehen deine Freunde eventuell ins Leichtatletick wenn es jetzt auch richtig geschrieben ist =P.

  4. Ein Fitnessstudio ist schon mal ausgeschlossen denn die darf oder besser gesagt ''kann'' man erst ab 16 besuchen, ich würde deine Freunde mal lieber selber Fragen an was es liegt obwohl auch Proteine im Spiel sein könnten.

Mfg

Habe dein Beitrag schon bearbeitet weiss nicht wieso bei der Nummerierung immer wieder die 1 kommt :)

ThomasYeah
Fragesteller

Also meine Freunde spielen bis auf einen Fußball und Proteine sind sicher nicht im Spiel. Ich merk ja auch das sie Kraft haben wenn ich mich mal mit ihnen rangel. Und nach Mc Fit darf man übrigens schon mit 15 und wir haben auch ein Studio in das man ab 12 darf.

Lemonwalruf  28.05.2012, 16:52
@ThomasYeah

Ein Fitnessstudio ab 12, finde ich komisch wir haben bei uns kein einziges alle ab 16.

machen die 4 freunde iwelchen sport oder gar nix?