Meine Freunde gehen Abends raus und ich darf nicht. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nicht. Du bist 11 Jahre alt. Versuche das zu akzeptieren. Deine Mutter würde sich zudem strafbar machen, wenn sie dich abends losziehen ließe.

Deine Mutter hat recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter ist sehr streng und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll...  Sie mag meine älteren freunde nicht oder kennt sie auch teilweise gar nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 11! Da solltest du zum Abendbrot zu hause sein. Vor dem Gesetzgeber giltst du als Kind bis du 14 bist, egal wie reif du dich fühlen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paschliy
01.04.2016, 21:36

Ich weiß aber eine meinerfreundinen war auch schon mit 13 draußen...  Meine Mutter hasst sie aber

0

Du bist erst 11... Bleib zuhause. Ich werde 16 und muss zuhause sein wenn es dunkel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11, geh mit Puppen spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mit offenen Karten spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihr es so wie Du es hier geschrieben hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön dass du dich älter fühlst, du bist und bleibst aber 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benehme mich auch älter und fühle mich älter.

Und warum stellst du dann diese Frage? Hast du deine Mutter überhaupt mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
17.04.2016, 12:41

Das Kind ist 11. Da gibt es nichts zu fragen. Und ich würde auch die 17 jährigen sehr skeptisch ansehen, die sich mit einer 11 j. einlassen.

0

Was möchtest Du wissen?