Meine Fingernägel wachsen nach oben :-( Kann ich das ändern?

2 Antworten

Also der Arzt wird da auch nicht viel machen können... da auch der Arzt nichts an der Nagelmatrix ändern kann auss der dein Nagel wächst....

Da kannst du auch nur mit gegendruck arbeiten... d. h. deine Nägel schön kurz machen... Tips kleben und eine Gelmodellage (aber bitte von jemanden der weiß was er tut, sonst wird das nur schlimmer !!!!) so kann das optisch ausgelichen werden, ob sich dein Nagel dadurch verändert kann ich dir nicht versprechen... bei einem ja bei dem anderen neín...

Künstliche Nägel statt eigene?

Hallo,
Ich will meine Nägel richtig schön stark wachsen lassen, d.H. dass sie nicht so leicht abbrechen. Nur ist das Problem bei mir, dass sie total schnell abbrechen geschweige davon überhaupt irgendwie schnell wachsen.
Deshalb wollte ich mir Gelnägel machen lassen. Für 1 Monat ca. Hab ich dann nachdem das gel entfert wurde wieder Lange Nägel?
( ps: hatte noch nie Gelnägel)

...zur Frage

ich will mir gelnägel machen lassen ....

ich habe relativ kurze fingernägel und wollte mir gelnägel machen lassen. ich weiß nur nicht, wie lang meine nägel dafür sein müssen.. wisst ihr zu dem thema gelnägel etwas mehr als ich? dann schreibt mir mal bitte eure erfahrungen in die kommentare. was ich beachten muss etc. :)

DANKESCHÖN :*

...zur Frage

Gelnägel auf stark abgekaute und verdeckte Fingernägel?

Kann man auf sehr stark abgekaute, dellige und vorallem dünne Nägel Gelnägel drauf machen?

Gelnägel sollen ja beim aufhören helfen können, dadurch dass man nicht an die echten Nägel ran kommt und sie wachsen können (Motivation nicht zu kauen wird größer, etc.)

Allerdings werden die echten Nägel ja rau gefeilt damit die Tips besser kleben, aber wenn die Nägel sowieso schon sehr sehr dünn sind, ist das dann nicht eher noch schlechter für die Nägel ?

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Wie kann ich mir das Nägel kauen abgewöhnen?

Hallo ,

Ich hab ein Problem und zwar kaue ich seid mehreren Jahren meine Fingernägel .

Früher war es sehr Schlimm jetzt kann ich es teilweise Kontrollieren , aber ich kann es mir nicht abgewöhnen wenn ich Langweile habe oder im Bett liege und am Überlegen bin kau ich an meinen Fingernägel .

Ich hab schon mit meiner Mutter gesprochen , ob sie in der Schulzeit an ihren Fingernägel gekaut hat , ist wohl in der Familie so mein Vater hat es auch früher gemacht .

Nun wollte ich fragen ob ihr Ideen habt wie ich es mir Abgewöhnen kann und meine Fingernägel schneller wachsen .

Was ich mal ne Zeit lang gemacht habe ist meine Fingernägel in Kaltes Wasser mit Ölivenöl einzutunken , hat sogar sehr geholfen hatte aber nie wirklich Zeit dafür da man 20min die Nägel Eintunken sollte bis die Wirkung kommt .

Gelnägel kommen nicht ins Spiel da ich es bisschen komisch finde als Junge Gelnägel zu haben .

Mit freundlichen Grüßen

Rewe

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?