Meine Fingernägel wachsen nach oben :-( Kann ich das ändern?

2 Antworten

Also der Arzt wird da auch nicht viel machen können... da auch der Arzt nichts an der Nagelmatrix ändern kann auss der dein Nagel wächst....

Da kannst du auch nur mit gegendruck arbeiten... d. h. deine Nägel schön kurz machen... Tips kleben und eine Gelmodellage (aber bitte von jemanden der weiß was er tut, sonst wird das nur schlimmer !!!!) so kann das optisch ausgelichen werden, ob sich dein Nagel dadurch verändert kann ich dir nicht versprechen... bei einem ja bei dem anderen neín...