Meine Feundin hat auf Facebook bei ihren ex freund nachgeguckt

12 Antworten

Was ich noch ergänzen will das war ihr erste Beziehung und hat nach dem Trennung vor mehr als 2 Jahren keinen Kontakt zu ihn und plötzlich sowas bitte um Hilfe

newcomer  05.05.2013, 16:54

lebe alleine weiter bis du deine sinnlose Eifersucht in den Griff bekommst

Jay882  06.05.2013, 09:52

Und plötzlich so was? Du brauchst keine Hilfe! Sie war nur einmal auf seiner Seite... Was du für ein Drama aus der Sache machst, ist echt peinlich! Vertrau deiner Freundin mal ein bisschen mehr. Das hat sie verdient!

tja, sie wird eben noch Sehnsucht nach ihrem Ex haben, und Du scheinst sehr eifersüchtig zu sein? Wieso nimmst Du Dir nicht einmal eine Auszeit von ihr, um nach anderen Mädchen Ausschau zu halten, um im Bedarfsfalle, ( falls Du von Deiner Madame nen Korb erhälst ), rechtzeitig irgendwo anders auf einer Baustelle baggern und graben zu können?

Ok wir haben uns ausgesprochen sie hat ihr Facebook Account gelöscht/deaktivert und mir versprochen nie wieder rein zu gehen ich hoffe sie hält sich dran

du guckst dir den verlauf von deiner Freundin an

was bist du denn fürn nob

Wie gestört bist du denn bitte? Sie hat keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Männern und wegen so einer Kleinigkeit drehst du völlig durch!? Was soll sie denn bitte sagen, wenn du mit deinen Freunden über sie und ihrem Vater herziehst? Wer hat da wohl eher einen Grund misstrauisch zu sein? Sauer hin oder her, pass bloß auf deine Wortwahl auf, sonst wars das mit den Nettigkeiten!!!