Meine ex versucht mich eifersüchtig zu machen kennt ihr gute Sprüche die ich ihr sagen kann?

10 Antworten

Sag einfach garnichts dazu, oder Klartext das sie dich nervt. Eifersucht ist ja dann wieder was anderes, nämlich wenn du neidisch auf den neuen Freund bist, das er sie jetzt hat. Aber das würde bedeuten das du über sie nicht hinweg bist. Du kannst ihr aber auch sagen das du keinen Kontakt mehr möchtest. Dann hast du sie komplett vom Hals und musst dir ihren Unsinn nicht mehr antun.

Ex ist Ex. Direkt blockieren auf allen Social Media Kanälen und im real life aus dem weg gehen.

Wenn du ihr etwas sagst, würde ich als Mädchen denken, dass ich dir noch etwas bedeuten würde 🤓

Ignoriere sie einfach

Wofür diese guten/blöden Sprüche ??

Statt das zu machen solltest du deine Zeit lieber nicht verschwenden und sie komplett vergessen !!!

Das macht doch kein Sinn und soll sie machen, was sie will. Sie ist eh deine Ex und wenn sie meint so eine Show abziehen zu können dann machst du eben dasselbe, indem du falls du eine Perle hast, sie vor ihr knutscht um sie dann als Rache eifersüchtig zu machen.

Einfach nicht zurückschreiben wäre wohl effektiver.