Meine ex jetzt Beste Freundin schickt mir halbe nackt bilder heißt Slip Und BH was hat das zu bedeuten wieso macht sie es?

7 Antworten

Hallo

Ganz Objektiv gesehen und in meinen Augen

Jemand der sich auf so eine Art pressentiert und auf ein solches nivaeu runter giebt hat keinen selbst wert.

So was zeigt mir keine selbstachtung und Respeckt von Dir von sich selbst und von der Liebe.

Ganz ehrlich Willst du wirklich mit so jemanden eine Bezhiung führen?

Ist jedem seine sache auf welche Seite er sich bekennt.

Die konsequent die es mit sich zieht muss jeder selbst tragen.

Alles liebe für Dich 🧝‍♀️🌈🦋🦄🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen
EinFlorian
Fragesteller

Ich meine ich habe zu ihr gefühle natürlich würde ich gerne mit ihr zusammen ich finde es auch nicht so gut aber keien Ahnung sie ist mir trotzdem noch sehr wichtig

Fraenzi829  07.12.2020, 12:08
@EinFlorian

Ich versteh Dich schon....

Du kannst da nichts dafür für ihr verhalten.

Geh mal in dich was du genau für Sie empfindest.... und ob es Sinn macht.

Wirklichkeit ist Sie hat die bez. beendet sie hatte ihre Gründe was es auch immer wahr.

dan soll sie jetzt auch zu Sich und ihrer entscheidung stehen.

Für mich macht das der eindruck als wäre sie nicht klar und hätte keine innere Mitte.

So sehe ich das.

🙏🦄🦋🌈🧝‍♀️

Fraenzi829  07.12.2020, 12:45
@EinFlorian

Mein Rat

Pfüfe gut. Was ist das Objektive und die wirklichkeit. Was ist eine Ilusion.

Und las dich nicht in versuchung führen. Sonst bekennst du dich auf diese Seite.

Alles Liebe für Dich🧝‍♀️🌈🦋🦄🙏

Klingt - böse gesprochen - nach ein Spielchen.

EinFlorian
Fragesteller

glaube ich nicht sowas macht sie nicht wenn sie es machen würde wäre ich echt enttäuscht aber so Stufe ixh sie nicht ein ubd wieso soolte sie es machen

Und ewig lockt das Weib...

Was soll das sonst bedeuten.? Sie will doch noch was von Dir, sonst würde sie wohl keine anzüglichen Bilder schicken. Das sollte sie allerdings besser nicht tun, wenn sie klug ist. Dann sprich halt mit ihr. Sie scheint mal wieder eine Phase der Unsicherheit zu durchleben. Vielleicht weil ihr so weit auseinander wohnt.

EinFlorian
Fragesteller

Das kann sein mich wundert es wirklich das sie es macht ich meine wir Vertrauen und Gegenseitig sehr aber das sie mir sowas an anvertraut hätte ich nicht gedacht das kann sein das sie Gefühls Chaos hat hatte ixh ja such schon selber ich finde es auch ok ich gebe ihr die, zeit gerne wenn sie nochmal etwas will bin ich dafür gerne offen und wenn nicht dann halt nicht

Sie will wohl mehr als nur Freundschaft zum Beispiel vielleicht Freundschaft plus

EinFlorian
Fragesteller

😁 sind zsm

Frag sie einfach. Hast ja nichts zu verlieren

EinFlorian
Fragesteller

Mh keine Ahnung ich kanns mal machen