Meine ex hat mich vor einem Monat per no contact verlassen und überall blockiert. Wie soll ich das verarbeiten ich vermisse sie immer noch?

3 Antworten

Es ist völlig normal, dass du ihre Nachricht verletzt und wütend macht, denn du hast eine andere Sicht auf die Dinge. Du brauchst und willst keinen Kontaktabbruch, während sie das dringender als alles andere braucht. Es ist nicht fair, dich damit zu quälen, sie könnte sich doch doch anders entscheiden. Mach das bewusst jemand anderem deutlich, damit du rückblickend nicht sagen musst, dass du unnötig Zeit mit dich quälen verschwendet hast.

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 22:17

Sie hat endgültig Schluss gemacht aber ich wollte sie heiraten und liebe sie das tut extrem weh. Sie sagt ich wäre ein Narzisst

Versuche durch gemeinsame Freunde zu klären was los ist mit ihr. Das kann durchaus helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist die Frauen Welt. Für den nächst Besten wird man einfach so grundlos ausgetauscht.

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 22:18

Sie hat mein Herz genommen und drauf getreten

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 22:19
@Fragenfragst

Anstatt dass sie mit mir dran arbeitet und Lösungen findet verlässt sie mich weil es für sie das einfachste war

DitoT345  29.11.2024, 22:19
@Fragenfragst

Bist nicht der einzige dem das passiert.

Kommt davon, wenn man als Mann mehr für die Frau tut, als die Frau für den Mann. Muss even sein. Dynwim?

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 22:20
@DitoT345

Ja ich habe manchmal das Gefühl dass ich keine bessere finde weil ich sie perfekt fand ich liebe sie extrem

Htdd1  29.11.2024, 22:22
@Fragenfragst

Macghen alle Frauen. Narzisst ist ihre Ausrede. Die hat mit Sicherheit einen anderen.

Tut jetzt Weh, ist aber so.

DitoT345  29.11.2024, 22:24
@Fragenfragst

Es treten viele Kurzschlüsse innerhalb Sekunden im Hirn eines Menschens auf, wenn er sich zu so etwas vermeintlich grausamen entscheidet.

Es wird für alle nur noch mehr wehtun, wenn du versuchst da noch was zu retten.

Am Ende geht es darum, dich abzulenken.

Klar kannst du gerne in Selbstmitleid ertrinken, würde vielleicht keine Sau jucken.

Weiss ich nicht.

Just do what u wanna to.

Ich finde es erregend, dass du so viel für sie getan hast, ihre Wunden geheilt hast und Geld investiert hast und sie glücklich gemacht hast und so lange auf die aufgepasst hast, bis ein Aerschlochh oder Bad Boy kommt und ihren Körper und ihre Ergebenheit absahnt.

Wie alt bist du?

DitoT345  29.11.2024, 22:25
@DitoT345

Frauen brauchen bestimmte Dinge in der Beziehung vom Mann, sind diese nicht gegeben, hat sie es schwer.

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 22:25
@DitoT345

26 und ich vermisse sie extrem sie sind mich eher wie einen Feind und einen Narzisst sie will nicht mehr ich hätte sie geheiratet und alles für sie getan

DitoT345  29.11.2024, 22:28
@Fragenfragst

Mit 26 solltest du eigentlich wissen was frauen brauchen. Wird ja wohl nicht sein, dass sie genug bekam, sonst würde sie bei so einer grossen Liebe wie in eurem Fall nicht einfach alle Waffen dafür einsetzen, dass du einfach nie wieder kommt und so weit weg wie möglich bist.

Diggah, sie liegt vielleicht gerade auf der Brust eines Typens, der sie eh nur benutzen will und ihr gefällt das vielleicht wenn's so wäre stell dir das alles mal vor und z. B. wie sie gerade den Spass ihres Lebens hat, einen schönen neu anfangen mit aufregendem Lebens Inhalt und du heulst dir während ihres Spass des Lebens die Bude voll 🤣. Die denkt nicht Mal an dich vielleicht. Es wird niemanden interessieren glaube ich dein Schmerz.

DitoT345  29.11.2024, 22:30
@Fragenfragst

Ich bin nur so ehrenlos gerade damit ich was in dir auslöse dass du auch nen Main Arc in deinem Leben willst.

Gehst du ins Gym? Geh ins Gym und Guck ein wenig Anime.

Nicht zu viel, du musst ja viel tun ab jetzt.

Die richtige kommt, heul nicht wegen der du Otto.

DitoT345  29.11.2024, 22:31
@Fragenfragst

No hate, No Front. Bin einfach nur freundlich gesinnt. Nimm meine Nachrichten nicht ans Herz, und nicht ernst.

Htdd1  29.11.2024, 22:43
@Fragenfragst

ich hätte sie geheiratet und alles für sie getan

Merkst du was? Wo ist deine Selbstachtung?

Hat sie dich beklaut? Dann erstatte Strafanzeige. Hast du Jobs wegen ihr verloren? Hat sie dir Schläger auf den Hals gehetzt? Wenn nicht, geh deinen eigenen Weg.

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 22:55
@Htdd1

Problem ist dass ich viel falsch gemacht habe und es erst im Nachhinein richtig bereut hab als es zu spät war

Htdd1  29.11.2024, 23:09
@Fragenfragst

Das wollen mir meine Exen auch alle einreden. Tatsächlich haben sie einen Fehler nach dem anderen gemacht. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Und lass dir nicht die Schuld zuschieben.

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 23:23
@Htdd1

Ja ich Versuchs ich denke dazu gehören zwei also sie und ich aber nachdem sie mich aus dem nichts verlassen hat ist meine Welt zusammengebrochen ich hoffe das geht vorbei

Htdd1  29.11.2024, 23:46
@Fragenfragst

Es gehören 2 zu einer Beziehung. Aber eine genügt um alles kaputt zu machen.

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 15:04
@Htdd1

Ich melde mich seit einem Monat jeden Tag bei ihr und entschuldige mich und bereue meine Fehler aber sie ignoriert mich weiterhin

Htdd1  01.12.2024, 15:07
@Fragenfragst

Du merkst es immer noch nicht? Du läufst ihr wie ein dressiertes Hündchen nach.

Mann. Mann. Mann.