Meine Ex Freundin geht feiern (es macht mich einfach fertig)?

4 Antworten

Geh dahin und zeig das du für sie da bist.. Wenn sie iwas schlimmes mach dann gehst du halt...

Mein Tipp. Gehe nicht in diesen Club. Das wird dich wahnsinnig machen. Da du vermutlich auch trinken wirst, könntest du dich zu Dingen hingerissen werden die du bereuen wirst. Bspw. ein Konflikt mit einem Typen der sie antanzt oder andere Sachen die du bereuen könntest. Natürlich wirst es genauso schwer haben wenn du einfach zu Hause bleibst und dir den Kopf zerbrichst. Versuche doch deine Freunde zu überreden wo anders hinzugehen. Die Situation in der du steckst ist so oder so schlimm, aber du sollest wirklich versuchen Distanz zwischen euch zu bringen, um dieses hin und her ohne gutes Ende zu beenden. Das wird schmerzen, ich kenne diese Probleme nur zu gut, aber mach es, sonst wirst du so schnell nicht mehr glücklich und ihr hängt noch ewig aneinander. Das wollt ihr sicher nicht, man trennt sich nie ohne Grund und oft genug ist das erste mal einer Trennung ein Garant dafür dass es nichts mehr wird. Kopf hoch!

Geh hin , spendier ihr was, und erobere sie.. zeig ihr einfach das du da bist.

Ich weiss nicht genau, aber wenn es nur um Deine beschriebenen Ambitionen geht, lasse sie doch feiern und gehe nicht hin. Ich weiss es nicht besser, aber rein wegen Liebe und ihere Auswirkungen ist es der beste Weg. ( nicht nachlaufen ) Hauptsache es hat insgesamt nichts mit ( möglichen ) Drogen / ALK zu tun.