Meine Eltern wollen mir kein Set kaufen was tun?
Will anfangen meine Haare selber zu schneiden und ich habe jetzt auch schon geschaut wie das so geht eigentlich relativ einfach alles zusammen kostet 22€ ein guter Preis aber meine Mutter sagt nein du wirst es schlimm machen usw aber eigentlich ist es besser als jeden zweiten monat zum Friseur zu gehen und 30-40€ zu bezahlen oder? Was sagt ihr wie kriege ich meine Mutter dazu das sie ja sagt
2 Antworten
Ja ist schon günstiger, aber es ist wirklich schwer sich selber die Haare gut zu schneiden. Friseure haben nicht umsonst eine Ausbildung gemacht.
Ja, aber bei einem Friseur kannst du dir sehr sicher sein dass du bekommst was du willst. Du selber kannst dich verschneiden und am Ende sieht es dann nicht gut aus, klar kann das einem Friseur auch passieren, der hat ja aber eine Ausbildung gemacht und dann ist es wenigstens nicht deine Schuld wenn es schlecht aussieht sondern die von dem Friseur
In erster Linie schon, aber es ist extrem schwer sich selber die Haare gut zu schneiden. Vor allem wenn du als Junge kurze Haare hast.
Ihr Männer zahlt beim Friseur sowieso viel weniger. Mein Bruder zahlt nur 18€
Theoretisch könnte man ja dabei ein Video anschauen oder?