wie sind die preise beim friseur klier?

3 Antworten

Am 07.04.2014 sind die Preise vom Friseur Klier in Emden folgende:

Herren

Schneiden 21 euro

Waschen, Schneiden 21 euro

Waschen, Schneiden, Stylen 23 euro

Damen

Waschen, Schneiden, Fönen 36 euro

Waschen, Schneiden 26 euro

Waschen, Fönen 20 euro

Kinder

bis 7 Jahre 14 Euro

Farbe

Ansatzfärbung 30 euro

Strähnen 50 euro

Volumen

35 euro

Hier in Berlin liegt Klier etwas über den 10-Euro-Friseuren ... Preise habe ich nicht im Kopf - aber hier gibt es auch Gutscheine - nee sehe gerade das sind nur Geschenkgutscheine :( - vllt. mal bei Groupon schauen ...

http://www.klier.de/wir-bei-klier/unsere-marken-1/

Und noch was: Tony & Guy in der Knesebeckstraße ist auch super - haben ab und zu Groupon-Aktionen ...

wie soll amn das denn wissen wenn man nicht ie preise auf der inet seite sieht^^ weis ich nicht auswendig! tut mir leid xD