Meine Eltern sind seit 7 Stunden nicht nach Hause gekommen was soll ich tun?

21 Antworten

Vieleicht haben sie ja ein gutes thema und sie diskutieren herum und haben die zeit vergessen oder RUF DOCH DORT an wo sie eingeladen sind. ich oder HANDY oder so was was oder wie soll dir die Polizei helfen ???

alsooooooooooooo ja hoffe es hilft

Weißt Du denn wo sie eingeladen waren? Ruf doch da mal an, bedenke aber auch die momentane Wetterlage, vllt stecken sie irgendwo fest. Warte mal noch etwas, wird sich sicher aufklären

Die Polizei fangt bei Erwachsenen erst zu suchen an, wenn sie mindestens 24 Stunden weg sind. Das würde also nix bringen. Ruf Lokale an wo sie sein könnten.

haben die kein handy ?? sind sie vielleicht eingeschneit und kommen nicht vorran ??? ruf dort an wo sie eingeladen waren

Hast Du andere erwachsene Verwandte in der Nähe? Ruf die an und frag, was Du machen sollst!