meine eltern regen mich einfach nur auf.was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo,

normal nicht meine Art, aber hier nun doch gefragt.. gibts den Text auch in deutsch?

Aber mal zu dem was man versteht! Du meinst aber schon für Deine Eltern zu lernen, oder?! Logisch haben die Vorteile wenn Du gute Noten hast und wenn Du hoffentlich einen einfacheren Start ins Leben hast.. das würde ich ihnen versauen.. da würde ich einfach nichts mehr machen!!!

Sry, gehts noch?

Deine Eltern werde Dich kennen und wissen warum sie eher Party vermute als sonst was. Du hast ja nicht nur einmal im Jahr Ferien, es gibt also noch genug Möglichkeiten Geld zu verdienen. Auch die "großen" Ferien dauern nicht nur 2 Wochen und recht viel länger werdet ihr vermutlich nicht im Urlaub sein, es ist auch hier noch genug Zeit Geld zu verdienen.

Ehrlich gesagt hätte ich bei einen solchen Auftritt auch keine Lust mehr mit Dir in den Urlaub zu fahren und würde mir was nettes für Dich suchen wo ich Dich in dieser Zeit unterbringen kann. ach ja gute Noten .. na also dann auf ins Ferieninternat, na, das macht doch Laune oder? Du lernst massig Leute kennen, hast die blöden Eltern vom Hals und die können in Ruhe Urlaub machen, jedem ist geholfen.. vielleicht dann noch so ein Klosterinternat in dem so mancher gelernt hat wo der liebe Bartl den Most holt..

Junger Mann, sich ärgern ist das Eine, das wird immer so sein, über seine Eltern so zu reden ist das Andere .. nicht fein aber na ja, über seine Eltern so zu schreiben ist das Letzte!

ChrisTicker
Fragesteller

ok mein deutsch ist auch schlecht. liegt vieleicht daran das ich mit 9 hierhin gezogen bin aber who cares. glaub mir , mir wäre es lieber in ein internat zu gehen als mit denen zusammmen in den urlaub. zu meinen noten kann ich nur sagen , dass sie gut sind...meiner meinung nach. ich habe einen 2.3 schnitt auf einem gymnasium und mach grade abi..aber das sollte jetzt eig. keinen interessieren. meine eltern wollen eh nur 1 und 2 sehen . tut mir nochmals leid für mein deutsch aber viel kann ich dran selber nicht ändern...

Deine Eltern haben für Dich die Verantwortung und kennen Dich vielleicht besser als Du Dich. Es ist richtig, daß sie Dich nicht alleine lassen. Auch wenn Du das jetzt blöd findest, Sei froh, daß sie sich um Dich kümmern und Dich nicht a. A.... l..... :)

Du magst 17 sein Dein Sprache entspricht einem 13 - 15 järigen in der Hochpubertät

Bei derart unreifen Gehabe würde ich auch nur Lachen ( den Mittlfinger finde ich auch unangemessen )

bis 18 hast du nichts zu melden,ab da kannst ausziehn wenn du es dir leisten kannst

Schreib mal alles auf, was dir deine Eltern Gutes getan haben. Dann geht's vielleicht besser :)