Also mir hat geholfen,dass ich mich mit irgendeinem Käfer so wie "angefreundet" habe. Dazu habe ich ihn lange angeschaut, ihm einen zu ihm und seinem Verhalten passenden Namen gegeben und mich mit ihm unterhalten. Ich weiß das klingt ein bisschen verrückt aber es hilft... :)

...zur Antwort

Schreib mal alles auf, was dir deine Eltern Gutes getan haben. Dann geht's vielleicht besser :)

...zur Antwort

In afrika gibt es Menschen und Kinder die Hungern. Und du denkst darüber nach was du tun kannst um dir noch mehr in den Bauch zu stopfen. Denk darüber mal nach...

...zur Antwort

Das nennt sich "Dejavue" oder so. Dass passiert so ziemlich jedem Menschen.Dem einen öfter dem anderen weniger oft. Wissenschaftlich ist es noch unbestritten wie dass geschieht. Ob es nur eine täuschung des Gehirnes ist oder ob man so etwas ähnliches mal geträumt oder erlebt hat und dass Unterbewustsein es dann wieder herauskramt,das weiß niemand so genau. Am besten du findest deine eigene Erklärung dafür :) Liebe Grüße wabi109<3

...zur Antwort

Ich denke dass sie Milben oder irgendwelche Hautparasiten hat. Dass war bei meiner Maus zumindest so.Die können vom Streu gekommen sein oder so. Wenn es anfangen sollte dass sie sich die Haut aufkratzt,ist Zinksalbe nicht schlecht.Die kanst du einfach auf die Wunden auftragen. Vieleicht würde ich auch den Käfig einmal gut ausmisten und putzen. Und wenn es nicht besser wird könntest du auch zum Tierarzt gehen. Ich hab dass jedoch so gut wie möglich vermieden.(dass ist immer so ein Stress für die Tiere) Am besten du schaust auf Mäusekrankheiten im Internet nach und wenn irgendwelche Symptome mit einer Krankheit übereinstimmen weist du die Krankheit und wie du sie bekämpfen musst lässt sich dann auch leicht finden. Ganz viel Glück und dass deine Maus bald wieder fröhlich und gesund im Rad strampeln kann wünscht dir wabi109 ;)

...zur Antwort

Hier ein paar Gedichtvorschläge: Balladen: Der Fischer von Ghoete/ Die Loreley/ Der Totentanz/ Der Graf / Herrn von ribbeck auf Ribbeck im Havelland (sehr schön) Gedichte normal: Der Birnenbaum usw. guck einfach im internet nach schönen Gedichten ,gibts etliche. Vorschläge zum Gestalten: Plakat/einen Film dazu drehen/Mit Puppen während des vortrages die story nachspielen usw. es gibt so viel zu machen... Also ich wünsche dir ganz viel glück für den vortrag! L.G. wabi109 <3

...zur Antwort

naja,das kommt auch darauf an was du sonst noch ist. Butter enthält schließlich ziemlich viel Fett und gesund ist es jetzt auch nicht wirklich viel Butter zu Essen.Allerdings kann man auch nicht sagen das es ungesund ist. Ich würde sagen es wäre natürlich gesünder wenn du nicht viel butter isst.aber es ist auch nicht schädlich und ich meine der mensch isst ziemlich viel nicht gesundes zeug. Wenn du jedoch abnehemen willst oder angst hast zuzunehmen würde ich dir raten damit anzufangen nicht so viel Butter zu essen. ps.: Ich esse übriges auch viel Butter ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.