Meine Eltern mögen meine BF nicht - was soll ich tun?

5 Antworten

Mach deiner Familie klar, dass es dein Leben ist und deine Freundin dir viel bedeutet. Wenn sie dich lieben sollten sie auch deine Wahl deiner Freunde selbst überlassen. Jedoch ist es natürlich nicht falsch, wenn sie dich vor ihr (und womöglich dem schlechten Einfluss) schützen wollen. Rede am besten mit ihnen. Lg

Mit ihnen mal darüber reden und auch deine Freundin besänftigen, wenn sie deshalb sauer ist. Gibt es denn einen Grund?

tina18711
Fragesteller

Ne eben nicht also ich seh das jetzt nicht wirklich als Grund aber sie ist sehr schüchtern und redet halt nicht viel.nur mit engen freunden

mimimaus48  21.09.2014, 22:26
@tina18711

Dann sag´ das deinen Eltern genau so, bitten, sie sollten mehr Rücksicht nehmen. Haben bestimmt Verständnis :)

Meine Eltern mögen meine beste Freundin auch nicht, sagen zwar auch manchmal blöde Sachen über sie, aber ich stehe trotzdem zu ihr. Ich mag sie so, wie sie ist. Sicherlich ist es hart solche Dinge über sie von deinen Eltern zu hören, aber du kannst sie nicht dazu zwingen sie zu mögen, dennoch sagen, dass sie ihre Meinungen über deine Freundin für sich behalten sollen, weil es dir (wahrscheinlich) auch sehr weh tut.

Ich weis nicht wie deine Freundin so drauf ist aber vlt denken ja deine Eltern das sie ein schlechten Einfluss auf dich hatt oder anderes am besten fragst du mal deine Eltern/Bruder was sie so sehr stört an ihr aber Eltern haben eig. nicht zu entscheiden mit wem du dich anfreundest etc, Aber so wie du es gesagt hast "Sie lassen es ihr mega spüren" das Eltern ihr das so sagen Geht garnicht

Bring sie halt nicht mehr mit und trefft euch bei ihr.